GEFRO Balance Tomatensosse

GEFRO Balance – die neue Produktlinie

Gesund essen war nicht immer so bei uns angesagt. Aber mit der Ernährungsumstellung habe ich natürlich viele Lebensmittel verbannt, die ich nicht mehr essen möchte und daher auch nicht mehr koche und einkaufe. Doch ich bin natürlich immer offen für Neues und habe mich über ein Testprodukt von GEFRO gefreut. GEFRO kennen viele bestimmt, mehr als 90 Jahre gibt es GEFRO schon aus dem Allgäu. Viele leckere Produkte im Sortiment, Biolebensmittel wie Suppen, Soßen und andere Produkte zum Würzen. Jetzt hat GEFRO eine neue Lebensmittel-Linie auf den Markt gebracht, GEFRO Balance , die nicht nur glutenfrei- und lactosefrei ist, sondern auch vegetarisch ist.

GEFRO Balance- die erste Reihe der Lebensmittel mit stoffwechseloptimierter Rezeptur. Alle Produkte aus der neuen Reihe sind ohne den herkömmlichen Haushaltszucker hergestellt worden. Es wurde statt den Zucker Isomatulose verwendet. Es sind auch keine schnellen Kohlenhydrate enthalten, damit wird der Blutzucker weniger belastet und man fühlt sich auf Dauer damit wohler. Das hört sich vom Lesen her schon sehr interessant an, so waren wir gespannt, wie die Produkte vom Geschmack her sind und ob die auch das halten, was man verspricht.

Im GEFRO Balance Testpaket waren enthalten

  • klare Gemüsebrühe QUEERBEET
  • Tomatensoße & Suppe DOLCE VITA
  • Helle Soße EDEL& GUT
  • Dunkle Soße Kraft & SAFT
  • Salat-Dressing AMORE POMODORE
  • Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
  • Suppen-Pause 6er Kombi-Pack

GEFRO Balance ProdukteGEFRO Balance SossenGEFRO Balance Suppen

Ich habe jetzt die Produkte verwendet und vom Geschmack her sind diese lecker, bis auf die Suppen-Pause die waren nicht so mein Geschmack. Wurden aber von meiner Mutter gerne gegessen, für zwischendurch ist das durchaus eine kleine Pause. Perfekt also auch für die Arbeit, wenn man nicht viel Zeit hat. Die Dunkle Soßen, sie gelingen einfach, ohne klumpen, das finde ich wichtig den sonst schmeckt es nicht. Ich habe die Soße für den Hackbraten genommen, ganz einfach im Bratensaft anrühren. Geschmacklich ist die Soße sehr lecker und einfach gemacht, ohne dass man viel zaubern muss. Perfekt also, auch wenn man eine schnelle Soße haben möchte. Geschmacklich mag ich die dunkle Soße etwas lieber als die helle, aber beide kann man gut Verwenden und damit was leckeres Zaubern.

Die Tomatensoße ist sehr lecker und ich habe die für einen Auflauf genommen. Ich wollte Putenbrust überbacken mit Gemüse und habe dafür die Tomatensoße angerührt, mit etwas Sahne verfeinert und dann über den Auflauf gegeben und in den Backofen. Sehr lecker und man braucht so keine anderen Zutaten außer man möchte vielleicht noch Schmand nehmen. Vom Geschmack sehr intensiv und man kann damit natürlich auch eine Soße für Nudeln zaubern. Für das Würzen von Tomaten und Paprika habe ich etwas vom Salat-Dressing Amore Pomodore genommen. Damit kann man leicht ein Dressing zubereiten oder man würzt sehr leicht das Gemüse.

Unser Fazit zu den GEFRO Balance Produkten

Fertig Produkte habe ich recht wenig genommen, diese hier sind jedoch für den schnellen und leckeren Genuss geeignet. Jedoch sollte man die GEFRO Balance Produkte nicht mit den anderen Produkten aus den Tüten vergleichen. Es sind hier keine Geschmacksverstärkende Zusatzstoffe enthalten. Es sind wertvolle Inhaltsstoffe für die gesunde Ernährung. Ich habe die Produkte für die unterschiedlichen Produkte genommen und bis auf die Suppen-Pause sind diese vom Geschmack gut angekommen. Man kann das Salat-Dressing leicht und schnell Zubereiten. Man kann hier eine leichte Menge zaubern. Auf Platz 1. Sind die Salat-Dressings kommen. Neugierig auf die GEFRO Balance Produkte? Dann nutze die Chance und sichere dir ein Probierpaket für 5 Euro.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “GEFRO Balance – die neue Produktlinie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.