Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Das kreative Sonntags-Rätsel 24. Woche

Wir haben schon wieder Sonntag und ich hatte die ganze Woche kaum Zeit, so konnte ich wieder nicht mit rätseln. Ich hoffe sehr das die neue Woche mir mehr Zeit gibt. Ich wäre so gerne einfach heute im Bett geblieben, kennt ihr das? Ihr schaut auf die Uhr und seit immer noch so Müde? Das Wetter war die Tage auch nicht so angenehm, richtig drückend und heiß. Zum Glück ist das heute wieder besser, ich war nun am Schauen meiner Bilder, was ich euch zeigen könnte bzw. was ihr erraten sollt. Wir sind schon in der 24. Woche angekommen. Beim Rätsel der 23. Woche lagen viele ja richtig! Viel Spaß beim Rätseln in Sunnys Blogparade und einen schönen Sonntag heute!

Letzte Woche suchte ich „Bus-Werbung“ beides wurde erraten!Ich wollte das auch nicht so schwer machen, nicht das man die Lust verliert.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 23

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 23

Diese Woche gibt es was Tierisches, doch was macht das Tier, meine Katze da?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 24

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Das kreative Sonntags-Rätsel 24. Woche

  1. Hallo Julia,

    ich glaube sie untersucht einen Topf in dem irgendein Pflanzgranulat wie Seramis oder sowas drin ist? Kann das sein?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Als Katzen gegenüber eher distanziert eigestellte Person sage ich mal, dass sie vielleicht ihr neues Klo inspiziert.
    LG Iris

  3. ich finde das gut, dass es nicht ganz so schwer ist, denn ich freue mich jeden Mal, wenn ich doch Nahe an der Lösung oder gar richtig war. Hier mopst sich die Miez gerade Trockenfutter?

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.