Biomenta Acai Berry 30000
Allgemein,  Produkttest

Acai Berry 30000 von Biomenta

Ich durfte von Biomenta ein weiteres Produkt testen und habe mich für das Acai Berry 30000 entschieden. Die Acai Berry soll ein Schlankmacher sein. Und ich war sehr neugierig und hatte Interesse das selber einmal zu probieren. Nun habe ich die Acai Berry schon etwas länger als 3 Wochen. Doch was versteckt sich hinter der Verpackung und vor allem, bekommt man damit eine Wirkung, die man auf der Waage später sieht? Was sind in den Tabletten enthalten, wie schmecken die, welche Wirkung haben die und vor allem, habe ich eine deutliche Veränderung gemerkt? Ich war natürlich neugierig, interessiert, ob es wirklich hält, was es verspricht. Ich habe abgenommen, würde aber nicht sagen dass es nur an den Acai Berry Tabletten lag, sondern am meisten an die Ernährungsumstellung und die Bewegung. Es hat etwas dazu beigetragen würde ich sagen aber man muss dafür natürlich noch einiges selber mit reinstecken und nicht nur die Tabletten nehmen. Ich versuche aber mal auf, alle Fragen und meine Ergebnisse einzugehen!

Informationen zu Biomenta Acai Berry 30000

  • Acai Berry 30000 vom Geruch, Wirkung der Acai Berry 30000 und die Einnahme
  • Meine Erfahrungen damit und vor allem die Verträglichkeit
  • Das Ergebnis nach über 3. Wochen mit der Täglichen Einnahme
  • Inhaltsstoffe der Acai Berry 30000
  • 1 Dose Acai Berry 30000 mit150 Tabletten kostet 16,47 Euro. 150 Tabletten reichen für eine 50 Tage-Kur

Acai Berry 30000 Tabletten vom Geruch, die Wirkung und die Einnahme

Ich bin ja neugierig und habe an den Tabletten in der Dose gerochen, es ist nicht unangenehm und man nimmt man ja nur die Tablette aus der Dose und verschließt diese dann. Die Tabletten sind leicht rund und von der Größe her noch in Ordnung. Man soll 3. Mal am Tag 1 Tablette nehmen und mit 200ml Flüssigkeit zu sich nehmen. Die Menge von der Flüssigkeit ist schon viel und danach ist man natürlich dann schon satt. Die Wirkung der Acai Beery soll den Stoffwechsel ankurbeln und damit sollen dann die Pfunde nur so dahinschmelzen. Ich bin auch der Meinung, dass durch die Tabletten das Abnehmen unterstützt wurde bei mir. Wichtig war mir aber auch das Ich die Tabletten vertrage vom Magen her und ich hatte keine Probleme damit. Wichtig aber, auch wenn die Acai Berry den Stoffwechsel anregt, sollte man nicht auf ein Wunder hoffen, sondern es als Unterstützung nehmen.

Meine Erfahrungen mit der Acai Berry 30000 und die Verträglichkeit

Bis jetzt habe ich schon gut was abgenommen, ich hatte zwar schon vorher meine Ernährung umgestellt, keine süßen Sachen mehr und seit über 3 Wochen die Acai Tabletten und im Ganzen bis heute habe ich 11,4 kg abgenommen. Ich denke, dass beides, die Umstellung und die Tabletten dafür beigetragen haben. Ich werde die Tabletten bis zum Ende nehmen, dann werde ich 4 Wochen warten und ohne die Acai Berry Tabletten mich weiter so Ernähren wie jetzt auch und dann entscheiden, ob ich diese Tabletten weiter nehme oder ob ich auch ohne gut Abnehmen kann. Vertragen habe ich die Tabletten auch recht gut. Ich habe keine Probleme gehabt, vor allem habe ich nach dem Einnehmen auch keine Magenschmerzen bekommen. Das fand ich für mich auch wichtig, da man die Tablette meistens auch auf leeren Magen nimmt.

Das Ergebnis nach über 3. Wochen mit der Täglichen Einnahme der Acai Berry

Bis jetzt ist das Ergebnis mit dem Abnehmen recht gut. Inwieweit das jetzt nur an den Acai Berry Tabletten liegt kann ich nicht beurteilen aber es ist denke ich eine gute Unterstützung damit die Kilos fallen und man sein Gewicht reduzieren kann. Die Einnahme ist mit der großen Menge an Flüssigkeit etwas gewöhnungsbedürftig, gerade mit der 200-ml-Menge. Man gewöhnt sich aber dran, ich nehme dafür immer ein Glas Wasser, damit bekomme ich das am besten runter. Bin bis heute zufrieden, mal schauen, wie das in 4-6 Wochen aussieht und wie das dann mit dem Abnehmen ist.

Inhaltsstoffe der Acai Berry 30000

Acai Beerenkonzentrat 20:1, MikrokristallineZellulose, Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren , Siliciumdioxid

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.