Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Das kreative Sonntgs-Rätsel 23. Woche

Die 23. Woche von Sunnys Blogparade hat heute angefangen. Es ist echt erschreckend wie schnell die Wochen vorbei gehen. Wir haben die Hälfte von 2015 geschafft. Das kreative Sonntags-Rätsel geht also noch einige Zeit und ich muss mir immer Gedanken machen, was ich Woche für Woche zeige und als Rätsel. Ich habe immer so ein paar Ideen in der Woche und wenn ich diese nicht Aufschreibe, vergesse ich diese wieder. Das ist immer Ärgerlich. Ich wollte eigentlich Bilder machen von der Schiff Taufe „Mein Schiff 4“, und was war? Der Akku war leer. Das war so ärgerlich, ich wollte so gerne welche zeigen, also muss ich ein anderes Bild nehmen für die 23. Woche.

Letzte Woche habe ich „Haargummis“ gesucht.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 22Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 22

Diese Woche mache ich es etwas einfacher, was suche ich auf dem Bild? Jeder hat das schon einmal gesehen im Allgemeinen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 23

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

9 Kommentare

  1. Ich sehe auch nur einen (Gelenk-)Bus und Frisörwerbung… Aber welchen Begriff du jetzt genau suchst?
    Heiße Frisur übrigens 🙂 Und Strähnchen lassen sich ja heute auch Männer machen. Oder ist das ne Frau? Schwer zu erkennen.

    LG Sabine

  2. Hallo Julia!

    Sieht ganz nach einem Bus aus…allerdings weiß ich nicht wie die heißen, die so verlängert sind.
    Meine KiGa Kinder sagen dazu immer Ziehharmonia-Bus.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. nein das waren Haargummis??? Gibts ja nicht, voll daneben gelegen; aber ich konnte mir von vorne herein das Band da oben dran nicht erklären 🙂 Dieses Mal suchst du den Bus – ich habe schon eine halbe Ewigkeit keinen Gelenkbus mehr gesehen. Der von dir gezeigte macht jede Menge Werbung für ein Friseurgeschäft. Ich finde ja, ein Bus ist eine tolle Werbeplattform.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.