Biomenta Vitamin B12 Plus

Vitamin B12 Plus von Biomenta

Ich habe es satt das Ich immer wieder krank bin, seit 8 Wochen geht es nun schon so. Wenn auch mal mit Besserung und dann wieder das Nächste. Neben den ganzen Terminen bei den Ärzten habe ich das auch selber mit in die Hand genommen. Ernährungsumstellung, die dann doch einfacher ging als erwartet, dann mehr Bewegung und nicht zu vergessen auch das Trinken wieder auf Selters umgestellt. Und ich habe mir ein Vitamin B12 Plus von Biomenta besorgt, das ich jeden Tag nehme. Jeden Tag nur eine Lutschtablette, man füllt so seinen Speicher auf. Warum ich mich für dieses Vitamin B12 entschieden habe?

Vitamin B12 hat verschiedene Funktionen die sehr wichtig sind damit der Körper funktioniert.

Biomenta Vitamin B12 Plus Informationen

Dazu gehören die normalen Energiestoffwechsel zu, normale Funktion für das Nervensystem, die normalen Funktion vom Immunsystem, hilft gegen Müdigkeit und Ermüdung, die roten Blutkörperchen werden unterstützt bei der Bildung, die Zellteilung wird in der Funktion unterstützt. Punkte, die mir wichtig sind und die ich leider auch selber erlebe. Gerade das erschöpft sein und die Müdigkeit war für mich neben dem Immunsystem ein sehr großes Problem, was ich hatte. Natürlich wird auch alles mit dem Arzt abgesprochen und vor allem überwacht und so hatte mein Arzt nichts dagegen, dass ich das Vitamin B12 jeden Tag nehme. Durch Stress und Belastung kommt es oft zu den oben genannten Problemen.

Vitamin B12 Plus besteht aus der Zugabe von Folsäure, Biotin, Vitamin D3 und dem Naturstoff Astaxanthin. Mit der Packung in der 120. Tabletten enthalten sind kommt man 4 Monate aus. Ich nehme die Lutschtabletten immer zur gleichen Zeit, das Lutschen ist in Ordnung und vom Geschmack her sind die auch leicht süßlich. Nun nehme ich die Tabletten schon 10 Tage und merke eine leichte Veränderung. Das Immunsystem wird langsam wieder stabiler, ich fühle mich schon deutlich frischer und erholter. Dass es jetzt nur an den Tabletten liegt, kann ich nicht beurteilen, es ist aber schon ein schöner Schritt nach vorneDie blasse Haut bekommt langsam etwas Farbe zurück, die Müdigkeit ist zwar noch da, jedoch nicht mehr so schlimm wie vor 2 Wochen. Ich werde die Kur weiter fortsetzen und die Tabletten weiter jeden Tag lutschen. Nach den 4 Monaten kann ich dann noch mehr sagen, wie die Veränderungen sind und ob sie mir was gebracht haben. Die 4-Monats-Kur mit 120 Tabletten kosten 12,47 Euro jetzt im Angebot und das finde ich für 4 Monate schon in Ordnung.

Biomenta Vitamin B12 Plus Zutaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.