Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Das kreative Sonntags-Rätsel 22. Woche

Einen wunderschönen Sonntag allen. Heute ist der letzte Tag im Mai und dann haben wir auch schon wieder Halbzeit für 2015. Ich finde, dass bis jetzt das Jahr richtig schnell vorbei gegangen ist. Nun stehen wieder viele Geburtstage an, ich muss noch ein paar Geschenke finden und kaufen und dann mal schauen, ob ich noch dazu immer einen Kuchen backe. Auf dem Plan steht für heute auch noch ein Kuchen und ich möchte mich mal an Macarones machen. Hab die noch nie gemacht, mal schauen, ob das klappt. Einmal ist ja immer das erste Mal. Essen ist heute recht einfach, Hähnchenbrust mit Curry-Ananas Reis. Vom Wetter her ist das in Ordnung, solange das nicht regnet. Aber das Wetter ist doch komisch, gestern war das so kalt und ungemütlich das man die Heizung hätte anmachen müssen, dann ist das wieder warm und drückend und dann wieder kalt. Ist das bei euch auch so? Und da heute wieder Sonntag ist, gibt es auch eine Auflösung für das letzte Rätsel und gleich danach wieder ein neues Rätsel. Sunny hat die Blogparade „kreatives Sonntags-Rätsel“ in die Welt gerufen. Sonntag für Sonntag gibt es so neue Rätsel, die man erraten kann, ab und zu kommt man dem Rätsel recht nahe.

Letzte Woche war das Rätsel nicht so schwer, ich suchte Hundefutter – Tierfutter und man konnte das auch recht gut erkennen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 21

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 21

Das neue Rätsel für die 22. Woche ist hoffentlich auch nicht so schwer für euch. Meistens wird es von kleinen Mädchen oder großen getragen. Kommt ihr drauf?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 22

Damit wünsche ich euch einen schönen, ruhigen und entspannten Sonntag. Und obwohl Sonntag ist, war DHL eben da. Hab mich selber gewundert da ich das sonst nur von Weihnachten her kenne.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    könnte das eine Themoskanne sein ? Nein ich glaube eher so ein Thermobehälter in den man eine Flasche oder Fläschchen stellen kann, damit es warm bleibt?
    Sonst würde mir im Moment nichts einfallen. 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Romy

    eigentlich war ich nun bei einer Trinkflasche – aber dein Hinweis mit den kleinen und großen Mädchen verwirrt mich nun etwas. Vielleicht doch ein Lippgloss, aber was soll dann das Band daran? Ich bin auf die Auflösung gespannt.

    LG Romy

  • Teamworkart

    Das ist schwer! Eine Thermos- oder Trinkflasche ist es aber wohl nicht. Das Band sieht eher aus wie ein Geschenkband mit Schleife…
    Ich komm nicht drauf, aber das Foto gefällt mir sehr!

    LG Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.