Ladegerät Smartphone Akku

Ladegerät mit 2600mAh in Lila für Unterwegs

Ohme Smartphone aus dem Haus gehen? Nein das geht nicht mehr. Man braucht es, um erreichbar zu sein, wichtige Daten sind enthalten und man braucht vielleicht auch unterwegs das Internet. Ob jetzt für E-Mails, Facebook oder als Navi um bestimmte Straßen zu finden. Und wer das Smartphone auch immer wieder benutzt weiß eines, der Akku geht dann immer leer, wenn man das nicht erwartet. Dann auf das Smartphone schauen, es ist komplett aus oder kurz davor, das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch ein riesen Mist. Man hat dann natürlich keine Steckdose unterwegs und kann nur warten, bis man wieder daheim ist. Ich habe zwar schon ein großes Ladegerät für unterwegs, das nehme ich aber nicht immer mit, weil es nicht immer in die Handtasche passt. Also musste ich mir was anderes Überlegen und habe mich umgeschaut, ob es vielleicht nicht ein Ladegerät gibt, das Handlicher und kleiner ist aber im Notfall den Akku wieder auflädt, wenn es nötig ist. Ich bin dabei auf ein Ladegerät mit 2600mAh gestoßen. Das reicht aus in Notfall, dass man den Akku wieder laden kann und von der Größe und dem Gericht her auch angenehm.

Ladegerät Smartphone Akku Handy

Ladegerät mit 2600mAh in Lila für Unterwegs

Das Ladegerät ist sehr handlich, etwas kleiner als ein Smartphone und vor allem auch leichter, es wiegt nur 95g was natürlich sehr angenehm ist auch in kleinen Taschen. Dabei ist ein Kabel, das von der Länge her ausreichend ist, damit man das Ladegerät am PC aufladen kann und für unterwegs für das Smartphone. Ohne dass man dann Kabelsalat in der Handtasche hat, kann man so den Akku aufladen. Man braucht zum Laden des Ladegeräts nur die Kabel einstecken und auf den kleinen Knopf drücken, bis ein rotes Licht erscheint, dann lädt er. Wenn man den Akku vom Smartphone aufladen, möchte einfach einstecken, den Knopf drücken, bis das Licht grün ist. Wenn das Ladegerät voll ist, reicht das locker aus, damit man das Smartphone 2 Mal komplett aufladen kann. So kann man also auch unterwegs Telefonieren und das Internet nutzen.

Ladegerät und die leichte Anwendung

Das Laden geht ohne Probleme, einfach per USB Anschluss am PC anschließen und Laden lassen. Ich habe den Akku meistens so 4 Stunden angeschlossen, das reicht dann für den Tag, wenn man ihn braucht. Man sollte aber beachten, das Ladegerät entlädt sich mit der Zeit auch alleine, das man immer wieder schauen sollte, ob er noch genug aufgeladen ist. Die Batterie ist eine Li-ion und geeignet für Handy, Tablet, PC und Musik Player und alle Geräte, die so einen kleinen Stecker brauchen. Farblich kann man sich bei Shipgratis zwar keinen aussuchen, aber die Farben sind alle recht schick. Preislich kostet das Ladegerät 8,51 Euro, was natürlich fair ist. Versandkosten fallen keine an. Ich bin bis jetzt begeistert und brauch mir keine Sorgen machen, dass mein Smartphone unterwegs ausgeht.

Ladegerät Smartphone Akku Anschluss

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Ladegerät mit 2600mAh in Lila für Unterwegs

  1. ja, ich mag diese Powersticks auch sehr. Schließlich hält der Akku eines normalen Smartphones selten länger als einen Tag. Ist das Smartphone dann auch noch in Dauernutzung, ist der Akku ratz fatz leer. Ist man dazu noch viel unterwegs und die nächste Steckdose unerreichbar entfernt, kann ein Powerstick schon mal der Retter in der Not sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.