Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Das kreative Sonntags-Rätsel 21. Woche

Ein wunderschönes Pfingstwochenende allen, ein langes Wochenende und viel Zeit mit der Familie verbringen. Dazu tolles Wetter, das wir heute grillen können. Wir bekommen Besuch und das wird bestimmt schön, solange es nicht regnet. Das lange Wochenende genießen bevor es dann wieder in eine Woche geht in der viele Termine anstehen. Ich will auch noch nach Tapeten mich umschauen, bin am Überlegen, ob ich weiße nehme und dann Farbe rüber streiche oder gleich welche mit Farbe oder Muster nehme. Bin da noch unsicher, für was ich mich entscheide. Dann muss auch bald eine andere Couch her, am liebsten keine über eck. Mal schauen, was ich so entdecke und finde. Vorstellungen habe ich schon, nur das richtige Finden ist dann wieder schwer.  Aber ich denke das kennen viele das Problem, damit schwenke ich jetzt um zum Sonntags Thema „kreatives Sonntags-Rätsel“. Die Lösung der letzten Woche und natürlich ein neues Rätsel gibt es und ich hoffe dass ihr vielleicht die Lösung seht.

Letzte Woche habe ich ein Bild gezeigt mit der Lösung „Blumen“ einige hatten damit Recht , ich meinte die Blumen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 20

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 20

Diese Woche gibt es ein neues Rätsel, bin gespannt was ihr seht! Tipp glaube ich braucht ihr nicht unbedingt oder?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 21

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe dass ihr auch tolles Pfingstwetter habt. Habt ihr heute etwas Besonderes vor oder bleibt ihr zu Hause? Bin natürlich auf die anderen Rätsel gespannt was man so erraten kann. Auf jeden Fall schaue ich bei euch vorbei, es sind immer tolle Bilder zu sehen und vielleicht habe ich auch mal einen Treffer.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 commenti su “Das kreative Sonntags-Rätsel 21. Woche

  1. Hallo Julia,

    deine Blumen waren tatsächlich Tulpen. Rosen hatte ich zwar auch gesehen, aber was soll ;-). Dieses Mal sehe ich Futter und ein paar Leckerlis für deinen süßen Dacki, oder ? Ein Hundebuffet sozusagen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Heute ist es wieder einfach…:-) Ich sage mal: Hundefutter (sieht jedenfalls mehr nach Hund als nach Katze aus), oder einfach nur Tierfutter.

    Dir auch ein schönes, langes WE!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.