Brille
Allgemein

Romantische Geschichten und sexuelle Neigungen

Erotische Geschichte und Romane werden immer beliebter. Dazu gehört auch Shades of Grey der bei vielen schon bekannt ist. Bekannt geworden durch die Romane und auch durch den Film. Romantische Geschichten selber finde ich, wenn Sie spannend geschrieben sind, sehr gut und lese diese auch gerne. Der Hype auf Shades of Grey hat viele meiner Freunde erfasst, bald kommen die DVDs raus und das bedeutet dann wieder Mädels Abend und zusammen schauen. Doch was versteckt sich hinter den Hype und gibt es auch noch andere Romane, die erotische Geschichten enthalten und die man gerne mit Spannung lesen tut? Ja gibt es und es gibt auch verschiedene Geschichten als SM-Roman. Doch was bedeutet SM? Dahinter versteckt sich sinnliche Magie, hört sich sanft aber auch tiefgründig an. Man kennt das aber auch unter SM als Sadomaso und eine sexuelle Neigung, die mit Macht zu tun hat. Macht, Hingabe aber auch Schmerz.

Shades of Grey ist Leidenschaft aber auch andere Sexuelle Neigungen

Es geht hier um Liebe, Leidenschaft aber auch um sexuelle Neigungen der dominant und Sadismus. Schwere traumatische Erinnerungen an die Kindheit sind hier genauso im Mittelpunkt wie eine Liebe und das wehren gegen eine Beziehung. Wenn man die Bänder kennt, freut man sich natürlich auf die DVD und das anschauen. Die Romane sind sehr spannend und aufregend geschrieben, man wird gefesselt beim Lesen. Man hat beim Lesen das Gefühl, das man dabei ist, als wenn man das alles vor dem Auge lesen kann. Wenn man das lieber als Hörbuch haben möchte, hat man auch hier die Möglichkeiten diese als Band zu hören.

SM und welche Neigungen sind zu beachten

Ich habe mich auch erst etwas einlesen müssen, damit ich grob den SM beschreiben kann. Das bedeutet nicht Schmerzen, wie wir das sehen würden, sondern eher den Schmerz, den man als Leidenschaft bezeichnen kann. Ich denke mal, wenn man das nicht mag, kann man das auch nicht ganz nachvollziehen. SM ist eine eigene Welt, mit Zauber, Gefühle, Schmerz aber auch Leidenschaft. Vielleicht mag man das eher Lesen in einen Roman, als das man das selber auslebt. Ich persönlich lese hier lieber die normalen erotischen Romane, am liebsten spannend, aufregend und natürlich fesselnd muss der Roman sein. Eine Leseprobe findet man immer wieder, so kann man für sich entscheiden, ob der Roman passen könnte. Was mögt ihr den am liebsten Lesen?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.