Stick Lembke XXL Strandtuch Stickerei Julia

XXL Strandtuch mit gesticktem Text

Der Sommer kommt mit kleinen Schritten und worauf man sich dann natürlich freut, ist das man wieder Baden gehen kann. Der Strand, fast vor der Tür, dass man einfach mal baden gehen kann. Dazu braucht man natürlich nicht nur Wasser, das angenehm sein sollte, sondern auch ein Strandtuch, das man sich in der Sonne etwas ausruhen kann. Da mein altes Strandtuch langsam kaputt geht, musste also ein neues her und ich habe mich umgeschaut. Wichtig war mir das Es groß genug ist zum Draufliegen. Also habe ich mich durch das WWW gewühlt und bin dann auf ein XXL-Strandtuch gestoßen das eine Größe von 200x100cm doch ausreichend ist. Und von den Farben her, perfekt das ruft wirklich den Sommer. Ob Gelb, blau, rot oder vielleicht wie ich mich dann entschieden habe in Fuchsia. Ich finde die Farbe auf dem Bild schon richtig toll. Mir gefällt, dass man die Farbe sofort sehen kann, wenn man die anklickt, damit kann man sich ein gutes Bild machen.

Stick Lembke XXL STrandtuch

XXL Strandtuch von direkt-stick mit persönlichen gesticktem Text

Wenn man dann die Farbe ausgesucht hat, kann man sich an den Text machen, den man auf das Strandtuch gestickt haben möchte. Was mir gefällt man kann den Text gleich auf dem Bild sehen und natürlich anpassen. So kann man in kleiner Arbeit das Strandtuch zu einem Unikat machen. Ich habe für mein Strandtuch mir die Stickerei  ausgesucht in Weiß und bestellt. Kurz nach der Bestellung ist mein Strandtuch angekommen. Gleich ausgepackt, angeschaut und schon jetzt war das Strandtuch sehr weich. Das Material ist aus Baumwolle und darf bis 40 Grad gewaschen werden. Ich habe mir das angeschaut, der Text ist richtig klasse gestickt und im ganzen ist die Farbe mit der weißen Schrift richtig klasse geworden. Ich habe das Strandtuch gleich gewaschen und auch nach dem Waschen und Trocknen ist die Farbe genauso intensiv wie vorher. Das Strandtuch mit dem Text den ich mir ausgesucht habe 44,35 Euro.

Mein Fazit zum XXL-Strandtuch

Ich bin begeistert, die Farbe mit den Muscheln, Seesternen und Seepferdchen drauf ist schon ein Blickfang, den man mit dem eigenen Text gut unterstreichen kann. Die Stickerei ist richtig toll geworden, passt sehr gut auf das Strandtuch. Die Farbe, die Form aber auch das weiche ist nach dem Waschen erhalten geblieben. Preislich finde ich das Strandtuch in Ordnung, dafür das es ein Unikat ist was man so nicht gekauft bekommt ist das fair. Versandkosten fallen nur mit 4,70 Euro an, die ab 80 Euro Einkaufswert entfallen. Es gibt zudem noch den Versand mit DHL Express, wenn man das möchte. Schaut doch mal bei direkt-stick.de vorbei, die Badesaison fängt bald an.

Stick Lembke XXL Strandtuch Stickerei

Stick Lembke XXL Strandtuch Rückseite

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “XXL Strandtuch mit gesticktem Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.