Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Das kreative Sonntags-Rätsel 19. Woche

Einen wunderschönen Guten Morgen, die Woche ist wieder vorbei, endlich geht es mir etwas besser. So eine Gallenkolik und dann noch Gallenentzündung ist kein Spaß mehr. So langsam geht es wieder bergauf, die Erkältung nervt auch noch dazu, aber es kann nur Berg aufgehen. Nun ist Sonntag, wir hatten leckeres Frühstück gehabt, die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Hoffe doch das e heute, so bleibt vom Wetter, wir waren wieder am Wasser. War richtig schön, viele Schiffe und dazu das gute Wetter. Toll zum Entspannen und einfach mal nichts machen und denken. Diese Momente sind für uns die wichtigsten. Dacky genießt das auch, auch wenn wir länger jetzt brauchen. Er ist ja ein Senior, der auf die 17 Jahre geht, da darf er auch länger brauchenEssen gab es heute lecker Gemüse und Hähnchenfleisch aus dem WOK. Lecker, schnell und köstlich, dazu gab es dann noch Reis. Nun etwas später als sonst komme ich zum Rätsel der 19. Woche. Dazu gibt es Sonntag noch ein neues Rätsel für das kreative Sonntags-Rätsel und was natürlich nicht fehlen darf, die Lösung für die letzte Woche! Viel Spaß beim Rätseln und mal schauen, was ihr auf dem neuen Bild so sieht. Spannend ist Woche für Woche.

Die Lösung der letzten Woche war „Medikamente“ die ich aktuell nehmen musste. War nicht ganz so einfach letzte Woche!

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 18

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 18

Für die neue Woche war ich am Überlegen, was ich zeigen könnte, ich hatte die Woche kaum neue Bilder gemacht. Unterwegs bei den Ärzten war mir nicht nach Fotos machen. Aber zum Muttertag passt das Bild recht gut, viele von uns machen die für Mütter, Omas oder auch einfach mal so. Na habt ihr eine Idee? Bin gespannt auf eure Lösungen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 19

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bin gespannt auf eure Lösungen. Ich schicke euch etwas Sonne zu, wenn bei euch der Regen ist. Bin aber auch auf die Rätsel von den anderen gespannt. Ob jetzt Fotos, eine Zeichnung oder was anderes. Es macht immer Spaß zu rätseln!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.