Darm Aktiv Tabletten Biomenta

Meine Erfahrung mit Biomenta Darm Aktiv

Eine Gesunde Ernährung und ein bewusstes Leben sind sehr wichtig. Man kann immer mal wieder was anderes sich gönnen und schlemmen. Da ich aber gesundheitlich schon länger angeschlagen war und auch Probleme mit dem Magen-Darm hatte, habe ich mich auf die Suche gemacht nach etwas, was mir vielleicht helfen, könnte auf langer Sicht natürlich. Wichtig ist mir aber auch, dass der Körper nicht weiter belastet wird. Interessant fand ich dann Darm Aktiv Colon Formel mit Inulin. Also habe ich mir das Produkt genauer angeschaut. Enthalten sind Flohsamenschalenpulver, Inulin, Fenchelsamenextrakt, Traubenkernextrakt, Hagebuttenextrakt und Curcuma Extrakt. Okay hörte sich nicht so schlecht an und gerade ich nutze ja auch viele natürliche ProdukteIch wurde dann bei der Testphase angenommen und habe ein Paket bekommen mit einer Dose mit 140 Tabletten. Das reicht für mehr als einen Monat. Wichtig ist, dass man die Tabletten mit viel Flüssigkeit einnimmt und nicht mehr als die 3 am Tag. Eine 50-Tage-Kur von Biomenta Premium Darm Aktiv ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wichtig vor allem, die Tabletten werden nicht die bewusste Ernährung ersetzen.

Darm Aktiv Tabletten Biomenta Zutaten

Meine Erfahrungen mit Darm Aktiv

Ich war also gespannt, wie das mit den Tabletten ist, wie die Wirkung ist und ob ich auch was merke nach der Zeit. Ich habe die Tabletten also genommen und mich soweit weiter gut ernährt. Es war schon eine Erfahrung, dass man jeden Tag 3 Tabletten nehmen muss und das mit so viel Flüssigkeit. Der Geruch in der Dose war schon gewöhnungsbedürftig. Schon nach kurzer Zeit ist das Bauchgrummeln, was man sonst auch kennt wenn man Hunger hat weniger geworden. Danach waren die „Blähungen“ schon etwas weniger, was für mich persönlich schon viel istSehr positiv ist der Fenchel, der beruhigend ist und den man sonst vom Tee her kennt. Damit hatte ich immer gute Erfahrung gemacht. Neu war mir jetzt das Curcuma eine antiseptische Wirkung hat, ich fand das schon interessant vor allem, weil das in meiner Küche auch genutzt wird.

Ich habe nun 3 mal 1 Tablette genommen, hatte schon kleine Erfolge, die mir Erleichterung brachten. Für mich sind das kleine Erfolge, die man selber spürt und man sich wohler fühlt. Ich musste leider letzte Woche die Einnahme abbrechen, weil ich krank wurde und damit auch keine Chance hatte, die weiter zu nehmen. Bis dahin war es aber ein guter Erfolg, kleine Erfolge. Das Grummeln vom Bauch und Magen, die leichten Blähungen und das Gefühl, das man sich wohler fühlt, waren aber in der Zeit deutlich besser. Das Ich krank wurde hatte aber nichts mit dem Darm aktiv Tabletten zu tun. Eine Dose mit 150 Tabletten kostet 16,97 Euro aktuell im Angebot.

” Der Artikel ist durch ein sponsored Post zustande gekommen, jedoch mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.”

Darm Aktiv Tabletten Biomenta Produktinformation

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.