Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Das kreative Sonntags-Rätsel 18.Woche

Einen guten Morgen, gut ist er weil es mir so langsam besser geht. Ich hatte Freitag eine Gallenkolik und bis heute hab ich immer noch schmerzen. Morgen geht es wieder zum Arzt, hoffe ja das ich nicht ins Krankenhaus muss. Daher hab ich heute nur ein schnelles Rätsel für euch, ein Rätsel für die kreative Sonntags-Rätsel die schon in die 18. Woche geht. Wahnsinn ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Ich war leider auch nicht bei den anderen Rätseln, ich war kaum am PC und war froh wenn ich etwas Sitzen konnte.Das wünsche ich echt niemand, auch nicht meinen Feind. Wünsche euch viel Spaß beim neuen Rätsel.

Lösung für die 17. Woche „Teeglas“

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 17

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 17

Rätsel für die 18. Woche! Man braucht es wenn man Krank ist.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 18

Passend zum Thema oben ein Bild. Was seht ihr den? Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

9 Gedanken zu “Das kreative Sonntags-Rätsel 18.Woche

  1. Auf was bezieht sich denn “passend zum Thema”? Auf die Krankheit oder auf das Teeglas? Mein erster Gedanke war nämlich irgendein Medikament und/oder vielleicht so ne Sieben-Tage-Tabletten-Dose…?

    Wünsche auf jeden Fall gute Besserung :/

  2. Hallo Julia,

    ich drücke die Daumen, dass du das Krankenhaus auslassen kannst. Dein Räütsel erinnert mich an so ein Ding vom Maler, wo man verschiedene Farben in Streifen sehen kann(?) vielleicht hast du jagerade so etwas zur Hand?

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.