Blogparade

Monatsrückblick April 2015

Monatsrückblick Banner

Wahnsinn der April ist nun fast vorbei, morgen fängt schon der Mai an und damit haben wir fast Halbzeit für 2015. Ich hänge mit einigen Sachen hinterher, wollte auch noch was zur Blogparade von Erik schreiben, ich hoffe da komme ich jetzt am Wochenende dazu. Es ist alles eine große Umstellung, meine Mutter hat nun Vollzeit wieder Arbeit und kann mir weniger Unterstützung geben, aber das klappt zum Glück gut. Es dauert nur alles bis sich alles einpendelt. Ich bin heute auch nicht unterwegs zum „Tanz in den Mai“. Aber nicht schlimm, ich schau eine DVD, wandere nachher schön ins Bett und hoffe das ich morgen etwas länger als 6 Uhr schlafen kann. Wie war den der April für euch?

Gelesen nicht so viel. Mein Buch fühlt sich vernachlässigt, irgendwie fehlt mir die Zeit zum Lesen.

Gehört ein paar tolle Stimmen bei DSDS. Aber ansonsten läuft mein Radio recht oft.

Gesehen tolle Blumen die aus der Erde wachsen und den Frühling herbei rufen.

Gegessen verschiedene leckere Sachen. Eine leckere Gemüsepfanne ohne Fleisch, war mal etwas Abwechslung.

Gekocht habe ich einiges. Leider nicht so wirklich viel Neues.

Gefreut das meine Mama nun eine Vollzeitarbeit wieder hat.

Geärgert nein das bringt nur Falten.

Geknipst einiges an Bildern von der Familie, Natur und andere tolle Sachen.

Gelacht ja sehr viel und gerne. Lachen ist die beste Medizin.

Gebastelt leider nicht wirklich im April.

Gekauft leckere Sachen, neue Schuhe und eine neue Handtasche.

Gekriegt ein paar tolle Blumen.

Gespielt nicht wirklich, eher zugeschaut beim Spielen.

Gefeiert Nein, dafür bleibt mir einfach keine Zeit.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.