Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Das kreative Sonntags-Rätsel 17. Woche

Schon wieder ist eine Woche vorbei, der April geht langsam zu Ende und damit hoffentlich auch das wechselnde Wetter. Das Wetter schlägt komplett auf den Kreislauf. Erst kalt, stunden später drückend warm und jetzt wieder kalt und nass. Eigentlich hatten wir uns auf gutes Wetter gefreut, wollten raus in den Garten und dort Frühstücken. Leider hat es immer noch geregnet und so musste man drinnen Frühstücken. Schade eigentlich, aber man kann es nicht ändern. Mit diesem Tag ist auch wieder das Wochenende vorbei und eine neue Woche fängt an. Termine, noch mehr Termine und kaum Luft zum Atmen, so sieht die neue Woche mit kurzen Wörtern aus. Doch bevor ich an die neue Woche denke, gibt es eine Auflösung und ein neues Rätsel für das kreative Sonntags-Rätsel. Wir haben schon die 17. Woche, ich habe versucht bei allen vorbei zu schauen, das eine oder andere hoffe ich doch zu erraten. Immer witzig was man so sieht und vor allem, wenn es von der Auflösung her doch weit entfernt ist.

Das kreative Sonntags-Rätsel 17. Woche

Die letzte Woche hatte ich ein Bild gezeigt mit einen Herz. Es war keine Dose sondern eine Schale mit Katzenfutter. Entdeckt hatte ich die beim Shoppen bei DM. Aber ich suchte auch nur das „Herz“.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 16

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 16

Das neue Rätsel ist was einfaches, was leckeres, was Heißes oder kaltes. Fast jeder mag davon einen Becher oder ein Glas. Was suche ich? Kommt ihr drauf?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 17

So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ob mit guten oder schlechten Wetter. Wir ziehen und gleich an und drehen mit Dacky eine Runde, auch wenn es regnet. Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.