Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Kreatives Sonntags-Rätsel 16. Woche

Moin Moin, habt ihr auch so tolles Wetter wie wir? Hier scheint so toll die Sonne, es ist jetzt schon angenehm warm. So darf der Tag gerne weiter gehen. So kann man nachher in den Garten gehen und dort sitzen und einfach mal den Tag genießen. Das machen meine Katzen jetzt schon und liegen in der Sonne und lassen sich brutzeln. Irgendwie wird den nicht zu warm, egal wie lange die in der Sonne liegen und sich sonnen. Braun werden können Sie ja nicht in der Sonne. Bevor ich mich jedoch in die Sonne legen kann, muss ich noch den Haushalt und das Essen nachher machen und dann kommt noch das neue Rätsel für dass kreatives Sonntags-Rätsel für euchIch muss selber auch unbedingt wieder bei den anderen Stöbern und rätseln gehen. Das blieb leider liegen in der letzten Woche. Wir sind schon in der 16. Woche, die Zeit rennt einfach so dahin. Wahnsinn wie Woche für Woche vorbei geht und man dem Sommer immer näher kommt.

Das letzte Rätsel wird nun auch gelöst, ich meine mit dem Bild den Sonnenschein. So strahlt auch heute die Sonne wieder bei uns.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 15

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 15

Hier kommt schon das neue Bild für euch. Möchte auch nichts dazu schreiben, ich denke mal das man, dass vielleicht erkennt, was hinter dem Bild steckt. Viel Spaß und ich bin gespannt, was ihr so seht auf dem Bild.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 16

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Rätseln und euren Ideen, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde das immer süß, was man so sieht. Auch ich sehe oft, was anderes auf den Bildern von den anderen sehe. Wenn man dann die Lösung bekommt, muss ich oft schmunzeln. Die Blogparade ist natürlich nicht nur Spaß, sondern man tut mit dem Rätseln auch noch was Gutes. Rätselt doch mit und habt Spaß dabei.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.