Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Kreatives Sonntags-Rätsel 15. Woche

Einen wunderschönen Guten Morgen. Scheint bei euch auch wieder so schön die Sonne und ist angenehm warm? Gestern hat es ja geregnet und ich dachte schon, das wäre es mit dem schönen Wochenende aber da hab ich mich getäuscht. Wir waren schon eine kleine Runde mit dem Hund laufen, wenn das Wetter so bleibt, geht es ab in den Garten das Wetter einfach genießen. So kann man gemütlich in der Sonne sitzen, entspannen und einfach nur den Tag genießen. Wäre ja eigentlich auch das Wetter zum Grillen, aber wie das so ist, man hat nicht genug da. Also wird das Grillen verschoben. Es gibt nun wieder ein Rätsel für euch. 15 Wochen läuft schon die Blogparade Kreatives Sonntags-Rätsel. Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt und Woche für Woche vorbei geht. So gibt es auch diesen Sonntag ein neues Rätsel für euch und natürlich auch die Auflösung für die letzte Woche.

Letzte Woche habe ich einen Osterhasen gezeigt, den wir gebacken haben. Ein paar lagen ja richtig. Lecker gebacken und passte ja auch wunderbar zu Ostern und dem leckeren Osterfrühstück.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 14

Und die Auflösung

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 14

Für diesen Sonntag habe ich draußen etwas fotografiert bei dem tollen Wetter. Ich habe das Bild etwas verändert und bin gespannt, ob ihr das richtige erratet. Wieder etwas aus der Natur, was eigentlich jeder liebt und mag. Vor allem nach dem Winter.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 15

Ich wünsche euch nun einen schönen, warmen und Sonnigen Sonntag. Wir werden das Wetter noch genießen, solange es nicht zu kalt wird bleiben wir draußen. Ich bin auch gespannt was es diesen Sonntag bei den anderen zu sehen bekommt. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Rätseln.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Kreatives Sonntags-Rätsel 15. Woche

  1. Hallo Julia,

    ich glaube du hast neben dem Geäst einfach nur das schöne Sonnenlicht aufgenommen?!?
    Das nehme ich jetzt einfach mal und gehe auch gleich wieder nach draußen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.