Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Kreatives Sonntag-Rätsel 13. Woche

Gleich vorweg, ich hasse das mit der Uhr umstellen. Ich brauche immer total lange, bis ich mich an das umstelle, gewöhnt habe. Mal ne Stunde vor, dann eine Stunde zurück. Von mir aus kann man das ruhig abschaffen. Ich wäre dafür. Wie kommt ihr den klar mit dem Umstellen? So nachdem man sich also wieder an diese Umstellung gewöhnen muss, kommt heute natürlich passend zum Sonntag gibt es wieder ein neues Rätsel und die Lösung für die 12. Woche. Die Zeit ist wieder am Rennen und geht viel zu schnell vorbei. Morgen kommt endlich der Techniker für die Waschmaschine und dann kann ich hoffentlich wieder normal waschen. Man merkt schon, dass man ohne nicht auskommt. Nervig, wenn man so immer die Familie und Freunde fragen muss, damit die Wäsche gewaschen wird.

Das letzte Rätsel war etwas Leckeres, Süßes und doch auch älteres und es war die „Mozartkugel“. Die meisten haben hier ja richtig gelegen. Die sind aber auch richtig lecker und ab und zu darf man diese auch naschen und genießen. Mozartkugeln gibt es auch in Mini Format. Mit tollen Verpackungen und sind auch ideal als Geschenk oder kleine Überraschung für Freunde und Bekannte. Es sind auch typische österreichische Souvenirs, die man meistens kauft, wenn man in Österreich zu Besuch war. Mögt ihr die Mozartkugeln den auch?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 12

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 12

Das neue Rätsel in der 13. Woche ist, was eigentlich sich jeder gerne anschaut. So geht ein Tag zu Ende und so wird es Abend und die Dunkelheit. Was suche ich? Ich hoffe doch das Ich das Bild nicht zu schwer verändert habe.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 13


Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Das Wetter hier ist nicht wirklich toll. Es Regnet und ist kalt und einfach unangenehm. Da möchte man am liebsten nur unter einer Decke sitzen und kuscheln.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.