Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Kreatives Sonntag-Rätsel 12. Woche

Einen sonnigen Sonntag allen. Hinter mir liegt eine stressige Woche und ich habe nicht alles geschafft, was ich vorhatte. Ich wollte noch bei den anderen Bloggern vorbei schauen gestern am Abend und was ist? Ich bin eingeschlafen. Wollte ja noch DSDS dabei schauen aber nichts, gut bei DSDS hab ich nichts verpasst. Heute wollte ich eigentlich ausschlafen, doch schon um 7 Uhr war ich wach. Pech ich konnte nicht wieder einschlafen. Dafür hat man jetzt Sonnenschein und blauer Himmel. War schon mit Dacky Brötchen holen und gleich gibt es leckeren Tee und Brötchen. So bringt der Start in den Tag doch gut an. Ich war natürlich auch am Grübeln was ich für ein Bild heute nehme für das Kreative Sonntags-Rätsel nehmen kann. Ich wollte auch nichts Tierisches nehmen und so gab es mal was ganz anderes. Natürlich gibt es auch einen Tipp dazu, damit sollte man das auch raus bekommen.

Die Lösung der letzten Woche „Baum“

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 11

Aufgenommen auf dem Weg Richtung Kiel. Und Bäume hat man daheim, in der Stadt und eigentlich überall. Schade finde ich nur das diese immer wieder gefällt, werden vor allem in der Stadt.

Das neue Rätsel ist rund, lecker und süß und der Name wurde nach jemand Berühmten benannt. Na kommt ihr drauf? 1890 sind diese entstanden und werde immer wieder verkauft, mit Genuss gegessen. Ich denke mal ihr habt diese auch schon probiert.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 12

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ich genieße noch ein paar Stunden ruhe und entspanne dabei. Dann muss ich noch das neue Rollo anbringen und die Wäsche kommt raus in die Sonne. Das muss man ja nutzen. Was macht ihr den heute so? Ich werde heute noch die anderen Blogger besuchen, damit ich das nicht wieder auf die lange Bank schiebe. Möchte ja wissen was bei euch so zu sehen und zu Rätseln ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.