Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300
Blogparade

Kreatives Sonntags-Rätsel 11. Woche

Es war eine doch recht aufregende Woche, die hätte eigentlich besser laufen können. Morgen muss ich jemand anrufen wegen meiner Waschmaschine, da kommt etwas Wasser an der Tür raus. Hoffe das es schnell behoben wird, ohne Waschmaschine fühlt man sich doch verlassen und der Berg Wäsche wird immer mehr. Ansonsten ist das schöne Wetter wieder verschwunden, es fängt an zu regnen und wird wieder grau. Das Mittagessen kommt bald in den Backofen, es gibt Hackbraten und wir bekommen wieder Besuch. Kuchen ist auch schon fertig und ist bis heute Nachmittag ausgekühlt. Damit kommen wir auch schon in die 11. Woche für das kreative Sonntags-Rätsel . Irgendwie hatte ich letzte Woche das komplett verschwitzt bei den anderen zu schauen und mit zu raten. Ich hoffe das wird wieder besser in dieser Woche.

Die Auflösung der letzten Woche „Katze Lili“. Irgendwie hat mir das Bild gut gefallen und so war es das Rätsel und viele hatten ja auch richtig getippt. Hier kommt die Auflösung.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 10Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 10

So für die neue Woche war ich am Überlegen, habe ein paar Bilder durchgeschaut und dann mich für eines entschieden.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 11

Tipp: Es ist überall und man kann es genießen. In der Stadt und Land. Man braucht es zum Leben, vor allem für die Luft.
Nun viel Spaß beim Raten und allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besseren Wetter als das Es bei uns ist.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.