Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Sonne und Kreatives-Sonntag Rätsel 10.

Sonne, blauer Himmel und einen schönen Sonntag. Hier haben wir tolles Wetter. Sonnenschein, es ist auch recht angenehm von der Wärme und blauer Himmel. Nachher geht es ans Wasser, etwas laufen und das Wetter genießen. Es sollen ja heute 14° werden, mal gespannt, ob das hinkommt. So darf es gerne bleiben. Nun ist wieder Sonntag, das heißt nicht nur Familien Tag, sondern auch Kreatives-Sonntag Rätsel bringt eine Auflösung und ein neues Rätsel. Ich war gestern ja noch bei den anderen Bloggern und habe dort das eine und andere hoffentlich Erraten. War nicht immer leicht, aber genau das macht Spaß. Mein Rätsel-Auflösung für die 9. Woche gibt es auch. Wünsche euch damit einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt auch so viel Sonne und gutes Wetter wie wir hier oben an der Ostsee.

Sonne und Kreatives-Sonntag Rätsel 10

Lösung von der 9. Woche „Meerschweinchen“.  Es ist genau genommen ein Peruaner Meerschweinchen gewesen von der Rasse her.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 9

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 9

Die 10. Woche geht auch wieder mit einem Tier zu. Tipp „Tier“, doch welches Tier wird hier gesucht? Na habt ihr da vielleicht eine Idee wer oder was das sein könnte? Bin ja gespannt und hoffe dass es nicht zu schwer ist.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 10

Nun werden wir gleich lecker Mittag machen und danach raus ans Wasser. Das Wetter nutzen und genießen. Und dann mal schauen was man so Rätseln kann bei den anderen die mitmachen. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag,

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Sonne und Kreatives-Sonntag Rätsel 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.