Blogparade

Februar ist vorbei, der März ist da

Februar, der Monat war wieder schnell vorbei und es ist einiges passiert. Die Tage waren schön, anstrengend und ab und zu auch nervig und stressig. Leider stehen viele Termine beim Arzt an, hoffe das das ein wenig weniger wird im März. Das Wetter ist immer noch Winterlich, gestern und heute ist wieder Schnee gefallen, da hoffte man auf Frühling und dann das. Na gut damit muss man jetzt leben. Wie war denn euer Februar und habt ihr was Besonderes gemacht oder Erlebt? Da es noch so kalt ist brauche ich neue Heizkörperthermostate.

Monatsrückblick Banner

Gelesen das ganze PDF von der Blogparade mit Sunny. War eine schöne Sache mit schmunzeln und grinsen.

Gehört vieles. Von Nachbarn, Freunden und anderen Leuten. Gutes, weniger gutes.

Gesehen viele tolle Sachen. Vor allem bekomme ich endlich für die Heizung neue Heizkörperthermostate zum weiter Sparen von Heizkosten.

Gegessen viele leckere Sachen. Viel Obst und endlich mal wieder leckere Kiwis.

Gekocht vieles aber nicht so viele neue Sachen.

Gefreut über einen schönen Shoppingtag.

Geärgert Nein eigentlich nicht. Ärgern bringt immer Falten.

Geknipst wurde vieles und sehr gerne. Stadt, Land, See und mehr.

Gelacht ja gerne und viel und es tut so gut.

Gebastelt nur etwas an den Blogs.

Gekauft neue Kabel für meine neuen Boxen damit ich die endlich anschließen kann.

Gekriegt tolle Sachen vor allem leuchtende Augen.

Gespielt wurde einiges an Kartenspielen.

Gefeiert der 18. Geburtstag meiner Cousine.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.