Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 9 klein
Blogparade

Kreatives Sonntags-Rätsel 9.Woche

Kreatives Sonntags-Rätsel geht schon in die 9.Woche und irgendwie war ich noch am Überlegen, was ich diesen Sonntag nehmen könnte. Ich hatte irgendwie keinen Plan und war unschlüssig. Woche für Woche gibt es ein neues Bild, neue Tipps und neue Lösungen, die vielleicht passen könnten. Ich finde das witzig was man so bei anderen vielleicht aus dem Bild entdeckt und ab und zu trifft man ja auch fast ins Schwarze. Nun aber zur Lösung von der letzten Woche, da wäre man jetzt doch gerne, weil es warm ist und nicht wie hier grau, kalt und nass.

Lösung letzter Woche „Pool“.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 8

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 8

Die neue Woche geht es Tierisch zu. Das Tier hat mal hier gelebt. Es hat lange Haare( aber auch kurze, krause und glatte Haare) und quickt immer wieder rum. Wenn es Glücklich ist hüpft es umher und Kinder mögen das sehr gerne. Na was ist es?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 9

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag, hier ist das Wetter leider grau, nass und kalt. Wir machen einen gemütlichen Nachmittag mit Kakao, Muffins und mal schauen was wir Spielen möchten. Werde natürlich auch schauen was so bei den anderen Bloggern zu lesen und zu Raten gibt. Die Lösungen der letzten Woche ist natürlich auch noch interessant. Ob man da vielleicht richtig lag oder weit entfernt?

Das Jahr 2014 wurde genutzt für eine Blogparade von Sunny Story Pics und nun kann man das fertige online Buch auch bei Amazon bekommen. Alle Geschichten in einen Buch für 0,99€. Der Erlös wird komplett gespendet für den guten Zweck. Tolle Idee Danke an Sunny und die Schreiberlinge.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.