Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 8 klein

Kreatives Sonntags-Rätsel 8.Woche

Die Woche ist vorbei und was ist, ich habe da voll verpennt auf den anderen Blogs zu schauen und mit zu raten. Ich wollte immer wieder vorbei schauen und dann ging es doch wieder unter und peng, vergessen. Werde diese Woche hoffentlich wieder dran denken und es nicht vergessen. Nun gibt es für die letzte Woche die Auflösung und natürlich ein neues Rätsel.

Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Kreatives Sonntags-Rätsel geht in die 8. Woche und ich war unsicher, was ich zeigen könnte. Irgendwie keinen Plan gehabt und daher habe ich meine Bilder durch gesucht und etwas entdeckt, was ihr nun erraten solltet. Letzte Woche war ja nicht so schwer, die meisten hatten das fast richtig. Lösung für die 7.Woche „Schiff“. Die haben wir jeden Tag hier und man kann auch immer wieder andere Schiffe besuchen und bestaunen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 7

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 7

Für das neue Rätsel habe ich ein Bild ausgesucht aus einem Urlaub. Doch was genau sieht man dort? Nicht jedes Hotel hat es, meistens nur die in den warmen Ländern. Damit kann man Spaß haben. Ob im freien oder unter Dach. Na was suche ich?

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 8

Viel Spaß beim Rätseln und ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne und wir gehen gleich ans Wasser etwas laufen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

7 Gedanken zu “Kreatives Sonntags-Rätsel 8.Woche

  1. Hallo Julia,

    du willst glaube ich auf einen Pool bzw ein Schwimmbad hinaus, oder?
    Hier hält das Wetter auch noch, sodass wir nachher auch noch ne Runde laufen werden ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hmm…Ich sag mal das ist ein Swimmingpool oder Schwimmbad mit Palmen und Laternen, falls man nachts schwimmen will – ist ja warm da…:-)
    Hier würde ich das eher nicht tun, obwohl man angeblich wieder in die Elbe kann, und Palmen gibt es in Hamburg sogar auch!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.