Sagotan

Sagotan profresh Duschgel

Sagotan, kennt man ja aus dem Bereich Haushalt, Reinigen und hygienisch sauber bekommen. Da konnte ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt auch von Sagotan Produkte zum Duschen bekommt. Ich habe erst gedacht ich habe mich verhört aber dann wurde ich gefragt ob ich die Sagotan profresh kennen lernen möchte. Und da wurde ich neugierig und habe die letzten Tage das Sagotan profresh ausprobiert und alle 4 Sorten unter die Lupe genommen. Ich bin etwas skeptisch, was das Duschen damit angeht, aber ich wurde dann dich überrascht. Das Duschgel soll für ein lang anhaltendes Frischegefühl sorgen, aber auch eine Verminderung, der Geruchs Bakterien sorgen. In den profresh Duschen sind 0% Silikone, 0% Mineralöle und 0% Parabene enthalten.

Die Sorten sind „Sanft& Sensitiv“, „Limette& Zitrone“, „Creme & Honig“ und „Pfirsich & Himbeere“. Also schon recht tolle Düfte, die hier zusammengestellt sind. Schon beim Schnuppern konnte ich mir meinen ersten Eindruck holen. Die Flaschen unterscheiden sich vom Design her mit den anderen farbigen Deckeln und den Früchten oder dem Honig auf der Flasche. Eine Flasche hat 250ml Inhalt.

Sagotan profresh Dusche

Ich habe nun an unterschiedlichen Tagen die Sagotan profresh genutzt und habe hier schon 2 Favoriten, die ich einfach liebe vom Duft her, und zwar „Pfirsich & Himbeere“ und „Creme & Milch“. Die anderen beiden sind aber auch gut, nur nicht meine Favoriten. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und es entsteht reichlich und viel Schaum. Also ein Punkt, den ich sehr gerne mag. Meine Haut hat das Duschgel von Sagotan sehr gut vertragen und ich habe am Morgen am liebsten damit geduscht. So startet man frisch und leicht duftend in den Tag. Aufgefallen ist mir das der Duft länger auf der Haut bleibt, Frisch fühle ich mich nach dem Duschen recht gut und frisch. So habe ich den Tag gut angefangen und natürlich durch das länger anhaltende Dufterlebnis kommt das frische Gefühl wirklich hervor. 

Fazit zu Sagotan profresh Duschen

Der Duft und das frische Gefühl nach dem Duschen ist angenehm und man hat wirklich das Gefühl, das man sich in der Haut länger frisch bleibt. Zudem hat meine Haut die profresh Duschen auch recht gut vertragen. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Duschen so angenehm sind. Der Schaum ist recht viel, was ich mag und das die Haut beim und nachdem Duschen weich und zart ist. Kein Austrocknen oder spannendes Gefühl der Haut. Und dass der Duft so lange auf der Haut bleibt, sorgt für mehr frische. Preis-Leistung sind in Ordnung von den Sagotan Duschen, die liegen bei 1,60€ pro Flasche.

Sagotan profresh Dusche Inhaltsstoffe

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Sagotan profresh Duschgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.