logo
Allgemein,  Shop

MAISKA ein Eldorado für Schmuckbastler

Ich als Frau mag Schmuck ja sehr gerne. Aber ich bin ehrlich, bis ich was gefunden habe, was mir auch zusagt. Und ich mag auch nicht unbedingt den Schmuck, den man so gekauft bekommt und der tausendfach getragen wird. Doch es gibt auch eine tolle Lösung wenn man etwas handwerklich begabt ist kann man doch seinen Schmuck selber gestalten und entwerfen. Ob man jetzt eine Kette oder Ohrringe entwerfen möchte oder vielleicht gleich ein Set, da habe ich für euch einen Onlineshop entdeckt. Und nein man muss kein Profi sein, man kann auch Anfänger sein, um den Schmuck zu kreieren. Auf MAISKA findet man dafür alles. Handgemachte Glasperlen, Anhänger, tolle Swarovski Elements und dazu dann noch das passende Werkzeug.

MAISKA ein Eldorado für Schmuckbastler

Nicht nur das mir das Design gefällt und das schlichte, Sondern auch es alle 8 Wochen, was Neues zum Schmuckgestalten im Shop findet. So findet man immer das Neuste und kann so immer weiter seinen eigenen Schmuck entwerfen. Ob jetzt für sich, seine Freundin oder mit Kindern zusammen. Besonderen Schmuck selber entwerfen, sodass einen das Ergebnis gefällt. Mir gefällt vor allem die schöne Auswahl an verschiedenen Swarovski Elements Tropfen, die es nicht nur in einer Farbe gibt, sondern auch in anderen. Für jeden Moment und Anlass das passende Tragen.

Das ganze Sortiment entwickelt sich weiter

Da immer was Neues zu finden ist, lohnt es sich natürlich immer wieder rein zu schauen. Man findet also nicht nur Steine und andere Anhänger, sondern alles. Angefangen von Anhänger, Ketten oder Meterware, die Verschlüsse und auch andere praktische Teile, vom Preis her finde ich das auch sehr angenehm. Mir gefällt der Shop sehr gut und man findet alles, was man braucht. Das Spart einen, dass man in unterschiedlichen Shops shoppen muss. Aktuell wird man aber auch auf Facebook auf dem Laufenden gehalten. Vielleicht ist ja der Shop was für euch.

Maiska facebook klein

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.