Blogparade

Kreatives Sonntag-Rätsel 5.Woche

Brrrr ist das kalt geworden. Wir haben zwar nicht viel Schnee, aber es ist unangenehm kalt. Da friert es einen die Nase ab. Es ist einfach nicht so mein Wetter, aber zum Glück ist es zu Hause angenehm warm und gemütlich. Gleich gehen die Pizzaschnecken und danach die Schokoschnecken in den Backofen, so haben wir das für heute auch erledigt. Da wir heute wieder Sonntag haben, gibt es die Lösung für letzte Woche, das Bild was etwas anders aussieht, für die Blogparade Kreatives Sonntag-Rätsel. Es gibt also einmal die Auflösung von der letzten Woche was ich gezeigt habe und natürlich das neue Rätsel. Was das soll, fragt ihr euch? Es ist eine Blogparade, die Spaß macht. Blogger die mitmachen zeigen jede Woche ein BildDas kann ein Foto sein, ein Ausschnitt oder eine Zeichnung, die man dann erraten muss. Dafür hat man dann 1 Woche Zeit ein Kommentar abzugeben. Das Ganze ist schon witzig, vor allem wen man die verschiedenen Lösungen lesen kann. Und natürlich spendet Sunny für jede Lösung 5 Cent, die an das Hospiz Lebensbrücke gespendet wird. Also Spaß, Raten und gleich, was gute tun. Wenn du magst, mach doch mit beim Kreatives Sonntags-Rätsel. Los geht’s mit der 5. Woche! 

Die Lösung letzter Woche „Kaffeebohne“ geht aber auch als „Kaffeebohnen“. Haben ja fast alle richtig erraten.

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 4

Nun zum neuen Rätsel für die neue Woche, schon die 5.Woche. Es ist Wahnsinn wie die Zeit nur so rennt und der Januar ist jetzt auch vorbei. Ich habe lange mich in meinen Bildern umgeschaut. Dabei eines entdeckt, dass ich etwas verändert habe. Und natürlich gebe ich euch noch einen Tipp zum Bild.

Kreatives Sonntags Rätzel Aufgabe 5

Tipp: Man zieht es an im Februar an, zu besonderen Tage. Bunt, einfarbig oder mit Muster.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und natürlich gutes Wetter. Was habt ihr heute so vor und vor allem, was gibt es den zu essen. Viel Spaß beim Raten.

copyright_by_dominikprobst.de-19

(Bild wurde mir von dominikprobst.de zur Verfügung gestellt )

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.