Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Kreatives Sonntag-Rätsel 4. Woche

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Schon der 4. Sonntag und das heißt wieder ein Bild oder eine Zeichnung für euch. Kreatives Sonntag-Rätsel und es gibt hier auch die Auflösung für das 3.Rätsel. Und natürlich auch wieder ein neues Rätsel. Wenn ihr Lust habt macht doch mit. Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Blog mit Informationen, wie das ganze läuft. Für jede Antwort mit Lösung wird belohnt mit 5 Cent, die dann an das Hospiz Lebensbrücke gespendet wird. Danke liebe Sunny dafür. So und euch viel Spaß beim Rätseln.

Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Die Lösung für das 3. Rätsel ist Socke!

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 3

So das neue Rätsel. Vielleicht kommt ihr ja drauf. Ich habe es dieses Mal nicht ganz so bearbeitet, eigentlich gar nicht. Es ist nur ein Ausschnitt aus einem ganzen Bild und vielleicht wisst ihr ja, was das ist?

Kreatives Sonntags Rätzel Aufgabe 4

Tipp: In fast jeden Haushalt gibt es das. Ganz oder zerkleinert.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Hier ist es heute zwar kalt, aber doch angenehm mit dem Schnee, der liegen geblieben ist. Wir waren schon eine Runde draußen und werden gleich noch schön Frühstücken. Und dann einmal schauen was wir noch so machen, bis unser Besuch kommt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 commenti su “Kreatives Sonntag-Rätsel 4. Woche

  1. Ich sehe Kaffeebohnen, also Kaffee…Oder sollen wir raten was auf dem ganzen Bild ist? Sieht aus wie der letzte Buchstabe von Tschi…Oh je, da sieht man mal wieder was Werbung so bewirkt…
    LG Sabine

  2. Hallo Julia,

    in meinem Haushalt ist dein gesuchtes Wort genau wie auf deinem Bild im Ganzen vorhanden. Denn wenn mein blondgelocktes Auge mich nicht täuscht, müsste das eine Kaffeebohne gelegt aus Kaffeebohnen sein, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.