Augen
Allgemein

Fotoshooting für tolle Fotos

Mal ein besonderes Geschenk sich selber machen oder vielleicht seinen Liebsten. Doch was sollte das Geschenk sein. Wie wäre es dann mal mit besonderen Fotos? Zum Fotograf gehen, sich dort informieren und dann seine Wünsche und Vorstellungen ansprechen. Ich selber würde so ein Fotoshooting einmal machen wollen. Sich komplett beraten lassen, welche Fotos man haben möchte. Vielleicht alleine oder mit der Familie zusammen. Beim Stöbern bin ich auf einen Fotografen aus Hamburg gestoßen. Schon die Angebote sind sehr ansprechend und man kann zwischen 3 Paketen wählen. Ein paar Eindrücke kann man sich auf der Homepage holen und sich schon eine Meinung bilden.

Fotoshooting

Fotoshooting im Paket buchen

3 verschiedene Pakete werden angeboten. Nicht nur die Zeit, die man dann bekommt, für tolle Fotos sind unterschiedlich von 2 ½ Stunden bis 3 ½ Stunden, sondern auch welche Anzahl von Fotos beim Fotoshooting entstehen, sind aufsteigend. Man bekommt je nach Paket aber auch eine CD von den Bildern in unterschiedlicher Auflösung und auch die Poster und die digitalen Bilder sind unterschiedlich. Im Fotostudio werden dann die Fotos gemacht. Bevor man aber einen Termin macht, würde ich selber das Fotostudio besuchen und mir einen ersten Eindruck holen. Sich beraten lassen und so das Team kennenlernen. So merkt man dann auch, ob die Chemie stimmt. Man kann im Fotostudio einfache Bilder machen lassen, aber auch klassische Akt oder erotische Aufnahmen. Das Letzte ist meistens ja eine schöne Überraschung für den Partner.

Fotoshooting alleine oder als Paar

Man kann das alleine machen oder auch mit dem Partner oder dem Kind zusammen. Je nach Wunsch wird dann auch gegen einen Aufpreis das Styling und Make-up von einer Visagistin gemacht. Ich selber würde das Angebot annehmen und mich Stylen lassen. Das wird aus Profi handgemacht und man sieht das im Ergebnis dann auch auf den Bildern. Man bekommt eine CD mit den Bildern dann zugeschickt, sodass man sich diese in aller Ruhe anschauen kann und sich dann die Bilder aussucht, die man als Foto haben möchte. Das teilt man dem Fotostudio dann nur mit und schon kann man die Bilder kann man dann nach ein paar Tagen im Fotostudio abholen, oder wenn man nicht aus Hamburg kommt, sich die per Post zusenden lassen. So kann man besondere Fotos machen lassen und diese dann als Geschenk verschenken.

Fotoshooting Paar

(Fotos wurden zur Verfügung gestellt von rl-fotoshooting.de)

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Karin

    Fotos vom Fotografen sind sicherlich schon was besonderes und man kann sie nicht mit den herkömmlichen Aufnahmen vergleichen. Finde das ganze eine tolle Idee… wäre sicherlich auch mal als Geschenk eine tolle Sache.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.