Rätsel

Kreatives Sonntag-Rätsel

Und schon geht es in die 2.Woche für die Blogparade „Kreatives Sonntag-Rätsel. Woche für Woche zeigen die Blogger Bilder, Ausschnitte und andere geheimnisvolle Sachen, die man dann erraten muss, bzw. kann. Für jeden der mitmacht und seinen Tipp abgibt werden 5 Cent von Sunny gespendet. Dieses Jahr geht die Spende an das Hospiz Lebensbrücke. Vielen Dank Sunny dafür.

Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Letzte Woche habe ich nur einen kleinen Ausschnitt gezeigt, was doch recht einfach war und die meisten hatte das schon richtig Erraten. Es ist eine Duftlampe, die ich gezeigt habe.

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 1

Für diese Woche habe ich ein Bild genommen und das etwas verändert und bin gespannt, ob ihr das nun erraten könnt. Es ist natürlich etwas schwerer. Und was ist das? Bin gespannt, was ihr in dem Bild sieht. Eine Auflösung gibt es aber erst nächsten Sonntag. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Was ist das?

Kreatives Sonntags Rätzel Aufgabe 2

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 commenti su “Kreatives Sonntag-Rätsel

  1. Hallo Julia,

    also… es ist irgendetwas, das ein Blatt auf dem Kopf trägt. Ich tippe mal auf eine Spardose in Form eines Apfels, oder ein Deko-Apfel? Die Farbgebung ist auf jeden Fall klasse. Man darf nur nicht zu lange darauf schauen, sonst wird einem schwindelig ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Also ich kann da gar nichts erkennen und stehe mit beiden Beinen auf dem Schlauch. Umso gespannter bin ich auf die Auflösung. Vielleicht sollte ich die Tage nochmal vorbeikommen und bei den Lösungen der anderen linsen… 😀

  3. Das ist wirklich schwer, zumal man nicht weiß ob dasgesamte Bild zu erraten ist, oder das kleine (ich vermute mal) Ugly Doll im Vordergund.

    LG

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.