Rätsel
Blogvorstellung

Kreatives Sonntag-Rätsel

Und schon geht es in die 2.Woche für die Blogparade „Kreatives Sonntag-Rätsel. Woche für Woche zeigen die Blogger Bilder, Ausschnitte und andere geheimnisvolle Sachen, die man dann erraten muss, bzw. kann. Für jeden der mitmacht und seinen Tipp abgibt werden 5 Cent von Sunny gespendet. Dieses Jahr geht die Spende an das Hospiz Lebensbrücke. Vielen Dank Sunny dafür.

Kreatives-Sonntags-Rätsel-202x300

Letzte Woche habe ich nur einen kleinen Ausschnitt gezeigt, was doch recht einfach war und die meisten hatte das schon richtig Erraten. Es ist eine Duftlampe, die ich gezeigt habe.

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 1

Für diese Woche habe ich ein Bild genommen und das etwas verändert und bin gespannt, ob ihr das nun erraten könnt. Es ist natürlich etwas schwerer. Und was ist das? Bin gespannt, was ihr in dem Bild sieht. Eine Auflösung gibt es aber erst nächsten Sonntag. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Was ist das?

Kreatives Sonntags Rätzel Aufgabe 2

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.