Blogparade

Monatsrückblick Dezember 2015

2014 ist zu Ende, Dezember war sehr schön, anstrengend und doch ist das letzte Jahr schnell vorbei gegangen und 2015 stand vor der Tür. Mit etwas Sekt, Feuerwerk und gute Laune sind wir dann ins neue Jahr gerutscht. Der Monatsrückblick für Dezember schließt nun das letzte Jahr ab.

Monatsrückblick Banner

Gelesen auf einigen Blogs auf den ich sehr gerne lese, aber auch einen kleinen Roman habe ich fertig gelesen.

Gehört schöne Sachen, trauriges und ein paar Weihnachtsgedichte.

Gesehen tolle Weihnachtsbeleuchtungen, die mir gefallen würde und den Weihnachtsmarkt der nun auf hat.

Gegessen leckere Rouladen, Raclette und viele frischen Früchte.

Gekocht wurde jeden Tag, mal was gewohntes aber auch mal was neues.

Gefreut über die Familientage und die schöne Zeit.

Geärgert nicht wirklich bis auf das Miss Lili ein Regal leer geräumt hat.

Geknipst viele Bilder zu Weihnachten und den Besuch vom Weihnachtsmann.

Gelacht ja gerne und viel.

Gebastelt Tannenbäume, Sterne und andere Sachen aus Karton.

Gekauft leckere Nüsse für den Weihnachtsteller und andere leckere Sachen.

Gekriegt viele tolle Geschenke und Glückliche Augen.

Gespielt Mau Mau und andere Spiele.

Gefeiert Ja Weihnachten wie auch Silvester wurde gefeiert.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.