Allgemein

Gran Torino Autobett GT999 rot mit Türen

Weihnachten ist vorbei und damit auch das große Familientreffen. Es wurde gelacht, gegessen, Geschenke ausgepackt und man hat sich über alles Unterhalten. Vor allem über den kleinen Franz, der ja Autos über alles liebt. Dazu gehört dann alles, was damit zu tun hat. Ich habe dann die Idee gehabt das dann ja auch ein Autobett, was wäre für Franz. Man hat die ja schon mal gesehen und für echte Auto Fans ist, das natürlich dann ein heiligt. Ich glaube, dass man Franz damit glücklich machen könnte mit einem Autobett mit Sound und kleinen Extras.

Autobett GT 999

Gran Torino Autobett GT999 rot mit Türen

Das Es dann ein rotes Sein soll für Franz das ist klar. Rot ist seine Lieblingsfarbe, und als ich dann noch das Video dazu gesehen habe, war ich sprachlos. Nicht nur das man die Türen auf und zumachen kann. Innen sind Griffe an den Türen, der Blinker blinkt, die Scheinwerfer gehen an und sogar ein Sound ist zu hören vom Motor. Es sind LED Streifen angebracht und das ganze Autobett lockt so nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Spielen ein. Damit kann man ein Kinderherz glücklich machen. Die ganzen Extras bedient man mit einer Fernbedienung was die Kinder recht schnell raus bekommen und damit sich auch beschäftigen können.

Verschiedene Autobetten für Jungen und Mädchen

Doch auch das Mädchen kann mit so einem Autobett glücklich sein. Es gibt diese in Rosa und auch hier wird nicht nur die Optik beachtet, sondern auch hier gibt es LED Beleuchtung. Egal welches Autobett man sich wünscht und dann kauft. Die Qualität ist hochwertig. Das Material ist aus stabilen Materialen, sodass es auch das Spielen standhält. Das Autobett ist innen wie auch außen kratzfest. Eine robuste Ausführung, Geruchslos und wärmebeständig und Wasser abweisend. Die Liegefläche ist in der Regel 90x190cm. Das Autobett selber hat aber eine größere Maße.

Was mir hier selber gut gefällt, dass man zum Autobett auch noch das Lattenrost und die Matratze dazu bestellen. Damit hat man dann ein komplettes Autobett das vom Gewicht her von 85kg doch viel, spricht aber auch für eine gute Qualität, was den Kindern standhält. Preislich im höheren Rahmen, aber das Autobett soll ja auch eine ganze Zeit halten. Für jedes Kind findet man dort das passende Bett. Ob ein Porsche, ein Auto für kleine Prinzessinnen oder vielleicht ein Autobett als Kutsche. Da möchte man doch wieder Kind sein und in so einem Autobett schlafen. Wie ist das, wäre so ein Autobett nicht was für eure Kinder?

Autobett Police

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

  • Jamie Witt

    Hallo Julia, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich suche gerade nach einem Autobett für meinen KLeinen und bin so auf deiner informativen Seite gelandet.

    Mein Junge fährt total auf Lichteffekte ab. Deshalb sind LED-Lichter für mich ganz wichtig. Muss man das Bett an einer Steckdose einstecken? Ich habe noch ein anderes Autobett mit Licht gefunden – (keine Links bitte) . Deines gefällt mir aber viel besser!

    Würde mich definitiv über deine Antwort freuen!

    Jamie

  • Dirk

    Ich habe als Junge auch immer von so einem Bett geträumt! Ich finde das hier vorgestellte Modell in Blau hervorragend. Funktionierende Lichter und Soundeffekte sind eine ganz tolle Sache. Wer geht da Abends nicht freiwillig ins Bett?

  • Anni

    Mein Traum als Kind war auch immer so ein tolles Autobett! Ich habe aber nie eins bekommen! Jetzt möchten wir unserem Sohn aber diesen Traum erfüllen! Leider habe ich auch festgestellt, dass diese Kinderautobetten ziemlich teuer sind, vorallem wenn Licht dabei ist! Ich meine die sehen ja auch wirklich klasse aus! Jetzt bin ich auf (keine Liks ) gestoßen, da gibt´s sogar welche die wesentlich günstiger sind! Da mein Sohn Polizei und Feuerwehr liebt, wird´s wohl so eins werden! Die Feuerwehrbetten sind ja auch der Wahnsinn!!!

  • Saskia

    Ich glaube ein Autobett ist ein Traum für fast jeden Jungen! 😄 Mittlerweile gibt es auch so viele auf dem Markt, dass man sich kaum entscheiden kann – auch in krassen Preisklassen von 100€ – 1000€ oder mehr! Mann muss aber auch bedenken wielange ein Kind in diesem Bett schlafen wird! Wir haben unseren kleinen auch letztes Jahr eins gekauft: – den Preissieger dort! Wer aber unbedingt Licht braucht, den kann ich dieses hier empfehlen: , meine Freundin ist damit auch sehr zufrieden.

    Keine Links, habe diese entfernt.

  • Nadja

    Autobetten sind schon ziemlich genial, aber da die Zwerge da schnell rauswachsen sollte man sich so eine Anschaffung gut überlegen. 🙂 Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.