Allgemein,  Produkttest

PERLWEISS ™ – SCHÖNHEITS ZAHNWEISS meine Erfahrung

Strahlend weißes Lächeln. Wer möchte das nicht haben? Da geht es uns Frauen genauso, wie den Männern. Gerade als Raucher, Tee und Kaffeetrinker kennt man das Problem mit den Verfärbungen der Zähne. Da putzt man 3.mal mit einer Zahncreme aber leider hat man nicht wirklich ein gutes Ergebnis. Da ich selber ja viel Tee trinke, kenne ich das Problem auch und habe die eine oder andere Erfahrung gemacht mit Zahnaufhellung und Whitening. Leider nicht immer Gute, sodass ich doch mit etwas Vorsicht an Perlweiss und das Schönheits Zahnweiss ran gegangen bin. Perlweiss kannte ich schon vor dem Testen jetzt, aber als eine andere Zahnpasta so das mir diese hier neu war. Ich war also gespannt wie das Schönheits Zahnweiss ist in der Benutzung und natürlich war ich auch gespannt, wie das Ergebnis ist. Laut der Verpackung soll das Zahnweiss in 10 Tagen 1 Stufe heller werden. Durch die White-Formel mit Perl Powder der asiatischen Süßwasserperle soll der Effekt in 10 Tagen zu sehen sein. Gleichzeitig soll die Zahncreme aber auch den Zahnschmelz durch das Fluorid stärken und gegen Karies schützen.

Perlweiss Schönheits Zsahnweiss

Perlweiss Schönheits Zahnweiss

3.Mal am Tag habe ich die Zahncreme nun genutzt. Was mir selber gefällt das Es in einer Tube ist, das man leicht eine kleine Menge raus bekommt. Ich war also gespannt, ob die Zähne heller werden, wie meine Zähne aber auch mein Zahnfleisch drauf reagiert. Den gerade mit dem Zahnfleisch habe ich immer wieder Probleme, dass es oft mal unangenehm ist beim Zähneputzen. Beim Ersten benutzen war es zwar unangenehm, jedoch auf den folgenden Tagen nicht mehr. Es war kein brennen oder unangenehmes Ergebnis beim Zähneputzen. Positiv finde ich den erfrischenden Geschmack, der auch noch länger anhält. Das frische Gefühl hält einige Zeit an. Damit kann man auch gut den Mund Geruch vorbeugen.Perlweiss ist von der Konsistenz her cremig, nicht so fest wie die Zahnpasta aber man kann das mit der Zahnbürste gut auftragen.

Nach 10 Tagen kann ich schon eine leichte Veränderung feststellen, zwar nur eine kleine aber diese war schon sichtbar. Der Belag vom Tee ist deutlich weniger geworden. Zumindest sind keine neuen Beläge dazugekommen. Die Zahncreme kann also schon nach kurzer Zeit einen kleinen Effekt zeigen. Ich denke dass man hier schon nach mehr als 6 Wochen und das tägl. 3.Mal Putzen mit dem Zahnweiss auch ein schönes Lächeln bekommen kann.

Perlweiss schönste Lächeln
(Mein Schatz musste mit testen und herhalten)

Fazit zur Perlweiss Schönheits Zahnweiss ist bis jetzt gut. Ich mag den frischen und angenehmen Geruch, der beim Zähneputzen entsteht und auch einige Zeit erhalten bleibt. Damit kann man auch mit Zähneputzen gegen Mundgeruch vorbeugen. Es ist eine kleine Aufhellung zu sehen, wie das Versprechen auch gegeben wird. Bis jetzt habe ich keine schlechte Erfahrung damit gemacht und nutze Perlweiss Schönheits Zahnweiss weiter und werde das auf einer langen Sicht nutzen. Gerade auch das mein Zahnfleisch damit keine Probleme hat. Kaufe jetzt das Perlweiss bei Rossmann.Suche online nach einer Filiale.

Perlweiss Schönheits Zsahnweiss Inhaltsstoffe



Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Ulrike Neeb

    Hallo Julia, ich habe immer Bedenken bei den zahnaufhellenden Zahncremes, ob diese nicht das Zahnfleisch angreifen. Ich habe auch immer wieder Probleme damit und freue mich, daß du die Zahnpasta nicht als reizend empfindest. Vielleicht probiere ich sie doch mal aus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Julia

    Ja ich bin auch immer Vorsichtig aber hier war das Ergebnis recht gut. Gerade auch wegen dem Zahnfleisch. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.