Blogparade

Monatsrückblicker November 2014

Der letzte Monat hat angefangen und es wird Zeit für den Monatsrückblick von November. Der Monat ist wie im Flug vorbei gegangen. Es waren viele Termine, die man erledigen musste, es gab vieles Neues und zudem ist das Wetter nun grau, kalt und unangenehm. Es ist schon erschreckend wie schnell das frostig geworden ist von jetzt auf gleich und das man mit dem Tageslicht nicht mehr so auskommt in der Wohnung und das am Tag. Viele Geschenke sind schon gekauft, es fehlen nur noch ein paar kleine Sachen und dann muss mein Wichtelpaket noch auf die Reise gehen. Ansonsten muss nur noch Weihnachtsstimmung aufkommen, der Weihnachtsmarkt wartet auch. Lecker Glühwein trinken, stöbern gehen und lecker Tee kaufen. Wie war den der Monat November bei euch?

Monatsrückblick Banner

Gelesen im Buch endlich mal wieder. Aber natürlich auch auf Blogs, ich habe ein paar neue Blogs entdeckt und lese dort gerne.

Gehört vieles. Leider auch Trauriges. Aber auch tolle Lieder über YouTube.

Gesehen tolle Weihnachtsbeleuchtungen, die mir gefallen würde und den Weihnachtsmarkt der nun auf hat.

Gegessen leckere Pasta, Rouladen mit Kartoffeln und lecker Eis.

Gekocht jeden Tag und dabei auch neue Sachen ausprobiert.

Gefreut über tolle Post, selber gemalte Bilder und die Gesundheit meiner Familie.

Geärgert darüber das bei uns das Magen-Darm- nicht vorbei gezogen ist.

Geknipst tolle Bilder aus anderen Perspektiven. Lustiges und verrücktes war auch dabei.

Gelacht ja wenn auch nicht wirklich jeden Tag.

Gebastelt ja und sogar ein Hexenhaus wird noch gebastelt. Alles selber gebacken.

Gekauft ein paar Weihnachtsgeschenke für Freunde und die Familie.

Gekriegt eine wirklich tolle Überraschung von meinen Schatz.

Gespielt ab und zu am Handy wenn ich mal Lust hatte.

Gefeiert nein wurde diesen Monat nicht.

Monatsrückblick Banner

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.