Gewinne ein Liebesschloss mit Namen

Das Jahr geht zu Ende aber nicht ohne ein weiteres Gewinnspiel auf meinen Blog. In Kooperation mit Namenbar gibt es jetzt für euch eine Überraschung. Ich hatte es ja angekündigt. Ihr könnt jetzt die Chance nutzen ein persönliches Liebesschloss auf meinen Blog zu gewinnen. Den man sollte das neue Jahr mit Liebe starten und was passt da nicht besser als ein Liebesschloss mit den Namen der beiden Verliebten? Mitmachen beim Gewinnspiel können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Es gibt ein paar kleine Bedingungen, die ihr beachten solltet und schon könnt ihr mit in den Topf hüpfen.

Schreibe ein Kommentar, warum ihr das Schloss Gewinnen möchtet. Lasst euch da was einfallen. Sätze wie „Ich will gewinnen“ werde ich nicht zählen. 2 Lose

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und Twitter.(Die Links bitte mit in das Kommentarfeld eingeben und drauf achten das es Öffentlich ist) je 1 Los

Werdet Fan auf meiner Facebook Seite (Namen bitte mit angeben) 1 Los

Schreibt einen Blogartikel zu dem Gewinnspiel und verlinkt einmal auf meinen Blog, und einmal auf den Sponsor. (Die URL zum Blogartikel bitte mit angeben) 5 Lose

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.12.2014 23:59 Uhr. Ich gebe den Gewinner dann am 21.12.2014 auf meinen Blog bekannt. Daher bitte nachschauen. Sollte sich der Gewinner nicht melden innerhalb von 7 Tagen, lose ich einen neuen Gewinner aus. Wie immer alles ohne Gewähr.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

18 commenti su “Gewinne ein Liebesschloss mit Namen

  1. Hallo Julia,

    ich würde gerne ein Liebesschloß gewinnen, da es ein wundervolles Geschenk für meinen Mann zum 15. Hochzeitstag wäre. Ich würde es gerne mit ihm gemeinsam an der Brücke, an der er mir unseren Heirratsantrag gemacht hat befestigen.
    Facebookfan Deiner Seite bin ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/749335648437043

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich würde das schloss gerne meinem Bruder und seiner Freundin schenken.
    Die beiden würden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen
    lg

  3. Ich würde das Schloss gerne mit meinem Freund an unserem Jahrestag im März an einer Brücke befestigen 🙂 darüber würde er sich sicher freuen!

  4. Ich würde das Schloss gerne mit meiner Freundin an unserem Jahrestag im Oktober an einer Brücke über der Alster in Hamburg befestigen und der Schlüssel wird danach in die Alster geworfen denn das soll Glück bringen, darüber würde sie sich sicher freuen!

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/545531296995622912

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/746220305456020

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/Ht2cpToX9vX

  5. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Ich hatte mal eins fertigen lassen und dann mit meinem Partner zusammen an einer Schlossbrücke zu ganz vielen anderen Schlössern gehängt. Leider war die Brücke “denkmalgeschützt” und die Schlösser wurden alle entfernt und vernichtet. Ich habe zwar ein Foto von uns vor unserem Schloss, aber ich finde es immer noch total schade und es macht mich richtig traurig, dass unser Liebesbeweis einfach so weggeschmissen wurde.
    Hier mein Link: https://www.facebook.com/Doerti13/posts/958351264193379
    Und Fan bin ich auch: Doerte Strampe

  6. Hallo Julia,

    ich komme aus der Nähe von Frankfurt und in Frankfurt gibt es den Eisernen Steg. Dort hängen lauter Liebesschlösser. Ich würde das Liebesschloss meinem Freund schenken, da wir bald sieben Jähriges haben und wir das verflixte 7te Jahr ganz ohne Komplikationen gemeistert haben 🙂 Das Liebesschloss soll dies, am Eisernen Steg, symbolisieren, natürlich soll es auch symbolisieren wie sehr wir uns lieben und das wir einfach glücklich miteinander sind!
    Selbstverständlich habe ich dich auch auf Facebook geliked, du dürftest mich unter dem Namen Vanessa Rena finden 😉

    In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, ich denke jeder der sein Glück hier versucht hat es auch verdient! Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 🙂

  7. Würde mich sehr darüber zu freuen, mit meinem Partner zusammen an einer Brücke ein Liebesschloss anbringen und auf eine lange Lovestory hoffen…

  8. wow das wäre eine tolle Idee um die Streiterei mit meiner Tochter zu versiegeln.
    <ich liebe meine Tochter über alles und doch streiten wir uns sehr oft, mit dem Schloss könnten wir unsere Mutter Tochter bezieung versiegeln…wäre echt toll

  9. Ich würde gerne das Liebesschloß gewinnen, da mein Schatz und ich nächstes Jahr heiraten – auf Rhodos – und wir dort gerne eine Erinnerung an uns hinterlassen würden.
    Irgendwann kommen wir dann wieder und werden UNSER Schloss besuchen 🙂
    Facebook-Name: Julia Kay

  10. Ich bin nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Das wäre eine tolle Überraschung für ihn. Dann noch nach Köln fahren und dort verewigen. Das wäre schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge