Produkttest

Freundschaftsarmband mit persönlicher Note

Kennt ihr die Freundschaftsbänder noch? Damals waren die schon der Renner, und wenn man da dran zurückdenkt, kommen schöne Erinnerungen hoch. Nun gibt es eine andere Idee mit dem Freundschaftsarmband. Welche das ist? Ein Freundschaftsband sich aussuchen und dann nach dem eigenen Wunsch besticken lassen. Perfekt, wenn man noch ein Geschenk sucht für Weihnachten. Mit einem persönlichen Geschenk kann man Freunde überraschen und glücklich machen. Es muss ja nicht immer etwas aus Silber oder Gold sein, sondern es darf auch mal ein Leberarmband sein.

Freundschaftsarmband bestickt leder

Freundschaftsarmband mit persönlicher Note

Damit macht man seiner besten Freundin oder besten Freund eine schöne Überraschung. Man kann auf dem ausgesuchten Armband dann nach Wunsch einen Namen, Text oder vielleicht auch eine Grafik aussuchen und aufdrucken lassen. Einfach so gestalten, wie man das mag. Es gibt verschiedene Armbänder, sodass man zwischen der Farbe und Gestaltung vom Armband anfangen muss, das für sich beste Armband auszusuchen. Ich habe das Armband „Unzertrennlich“ mir ausgesucht ein elegantes Männerarmband, das aus Leder ist.Ich habe das ausgesucht, weil ich das meinen Schatz schenken möchte. Ich war auch lange am Überlegen, was ich als Text nehme und habe mich dann für einen kleinen Spruch entschieden. „Liehe ist… einfach beisammen sein“. Farblich habe ich das in einem nicht zu intensiven Lila genommen. Das Aufgedruckte mit der Farbe und dem Weiß, sieht gut aus und genauso geworden, wie das in der Vorschau ist beim Erstellen. Das Erstellen vom Text kann man sofort sehen, am Beispiel gleich oben drüber sieht man wie das im Ergebnis aussieht. Man kann hier die Farbe und auch die Schriftart aussuchen, genauso die Größe. Sollte es einen dann doch nicht gefallen, kann man das natürlich löschen.

Freundschaftsarmband bestickt liebe ist

Das Ergebnis vom Freundschaftsarmband

Schon kurze Zeit nach dem Bestellen ist das Freundschaftsarmband angekommen. Wie gut das mein Schatz das noch nicht gesehen hat. Er wird das aber jetzt spätestens sehen, wenn der Artikel online geht. Dass Armand ist aus Leder, es hat an der Unterseite ein weiches Leder und darüber kommt dann das 2. Lederarmband mit den Schnallen geht darüber. Der Duft ist nach Leder, was ich aber auch mag. Das Gestickte finde ich gut gemacht, an der Oberseite sieht das richtig klasse aus, die Unterseite ist aber auch gut verarbeitet ohne das man das beim Tragen spürt.Das Armband mit dem Sticken kostet 28,99€ und die Versandkosten liegen bei 2,40€. eine gute Idee, auch wenn der beste Freund oder Freundin viele Kilometer von einen entfernt ist, kann man mit dem Freundschaftsarmband eine schöne Überraschung zaubern.

Freundschaftsarmband bestickt leder unterseite

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.