Julia eine Liebesgeschichte eine Romanreihe von Cora

Ich kam endlich wieder zum Lesen. Lange hatte ich die Bücher auf dem Nachtisch liegen lassen doch nun habe ich die Romane von Julia wieder gelesen. Ich mag solche Romane doch gerne lesen, es gibt so viele verschiedene und die meisten kenne ich auch von meiner Jugend noch her. Man bekommt diese natürlich auch online beim Cora-Verlag. Diese kleinen Hefte habe ich immer schon gerne gelesen. Bis jetzt von Julia oder Tiffany, und es gibt immer wieder neue das einen der Lesestoff nicht ausgeht. Wenn man diese online lesen möchte als eBundles, ist das natürlich auch möglich und man kann bis zu 39% Sparen und hat diese immer dabei.

JUlia Gold Roman

Julia eine Liebesgeschichte eine Romanreihe von Cora

Julia als Roman lese ich sehr gerne und ich mag auch die verschiedenen Geschichten. Nun habe ich mir am Abend immer etwas Zeit genommen, mich mit dem Buch gemütlich aufs Bett verzogen und in ruhe gelesen. 2 Bände von Julia aus der Gold Edition. Nun gehen die Bücher nach dem Lesen an meine Freundin weiter, die mag die auch gerne Lesen und so tauschen wir immer wieder die Romane. Die Goldreihe enthält 3 Romane, die spannend und gut geschrieben sind. Ich habe meistens eines in der Handtasche dabei, wenn ich alleine zum Arzt bin. Die Zeitungen dort finde ich langweilig und nur da sitzen ist auch nicht mein Ding. Bevor man sich dann für einen Roman von Cora entscheidet, kann man eine kleine Leseprobe dort auf der Seite lesen und sich dann entscheiden. Entweder als Roman der dann per Post geliefert wird, oder als E-Book. Wenn man sich für die Romane per Post entscheidet, entfallen ab 15€ die Versandkosten. Also vielleicht doch 2 mehr kaufen und wenn man gerne kocht und backt, kann ich die Bücher von Dr. Oetker vorschlagen. Richtig gute und leckere Rezepte. Wie lest ihr den die Bücher? Noch in Blattformat oder schon als E-Book?

JUlia Gold Roman Cora

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.