Intensiv Schaumreiniger und S-Pro Teppich Extra

Nun habe ich auch die beiden anderen Produkte getestet und damit auch mein Sofa sauber gemacht. Leider war das Bild nichts geworden. Viel zu dunkel aber vom Schaumreiniger habe ich ein Bild machen können bei der Benutzung der Badfliesen.

Intensiv Schaumreiniger

profichemie S PRO Uni Intensiv Schaumreiniger

S-Pro Uni- Intensiv Schaumreiniger, für die schweren Flecken die man schon mal hat. Ob Kaffeeflecken, Teeflecken, Fette und Öle aber auch wenn die Kinder mal wieder mit Kugelschreiber oder anderen Stiften dort malen, wo sie das eigentlich nicht dürfen. Mich hat der S-Pro-Uni Schaumreiniger schon neugierig gemacht. Er kommt in einer Sprühflasche, die man auch an senkrechten Flächen nutzen kann. Ich habe damit die Küche sauber gemacht, die Fliesen sind gerade nach dem Kochen doch immer leicht dreckig. So kann man den Schaumreiniger leicht und schnell benutzen. Ich habe den Braten gemacht am Wochenende und danach dann mit dem Schaumreiniger gleich was auf die Fliesen und den Herd gesprüht und sofort mit einem nassen Lappen abgewischt. Der Geruch ist etwas ungewohnt, aber nicht zu abschreckend und das Saubermachen ging sehr gut und einfach. Gerade an den Fliesen finde ich den Schaumreiniger der läuft nach den aufsprühen und läuft nicht sofort runter, sondern bleibt dort, wo man ihn aufsprüht. Bei der Flasche ist noch eine Düse dabei der den Schaum produziert. Man kann so in ruhe alles sauber machen.

profichemie S PRO Uni Intensiv Schaumreiniger anwendungsgebietre

profichemie schaumreiniger

Der Schaumreiniger entfernt auch Wachsfarbe vom Tisch wenn mal, was daneben gegangen ist und das ohne viel Mühe und Arbeit. Man kann mit dem Schaumreiniger auch wunderbar die ganze Küche sauber machen, gerade durch das nicht verlaufen auf den Schränken und Fliesen kann man entspannt reinigen. Mir selber gefällt am Schaum sehr gut das man damit ohne viel Zeit und Kraftaufwand Fett und andere Spritzer entfernen kannDie Flasche mit 0,75l kostet 12,50€. ich bin gespannt, wie lange ich damit auskomme, durch den Schaum ist das Auftragen natürlich sparsam. Ich bin gespannt, wie lange man mit der Flasche auskommt, bei meinem Haushalt. Ich finde den Schaum schon nützlich, damit wird die Hausarbeit deutlich leichter und angenehmer.

S-Pro Teppich Extra im Test

profichemie S Pro Teppich Extra

S-Pro Teppich Extra ich habe zwar keine Teppiche in der Wohnung liegen, jedoch das Sofa und kleine Teppiche sind da, an den man das Testen kann. Ich habe das gleich genutzt für das Reinigen meiner Fußmatte, die nun durch den Herbst ja beansprucht wird. Ich habe auf 1l Wasser ca. 30g nach Gefühl gegeben. Die Matte abgesaugt und dann auf den Hof gelegt, mit einer festen Bürste dann die Fußmatte damit eingeschmiert, leicht gebürstet und dann trocknen lassen. Die Fußmatte hat nach dem Trocknen wieder das leicht flauschige zurückbekommen und die Farben sind auch wieder kräftig geworden. Für das Sofa muss ich einen Tag nehmen, an den es trocken und noch sonnig ist, damit das sehr gut trocknen kann. Aber ich bin gespannt, ob man damit dann auch die Tierhaare weg bekommt. Von daher ist das schon sehr angenehm. Ich kann es daher nur an den Fußmatten, den kleinen Läufern und Sofa testen. Aber auch da sind ab und zu Flecken, die man schnell weg bekommen möchte. Ich habe mir in einer Sprühflasche 1:5 Gemisch das fertiggemacht für die kleinen Läufer, damit kann ich das nach dem Absaugen einsprühen mit einer Bürste vorsichtig drauf Arbeiten und dann nach dem Es trocken geworden ist absaugen. Die kleinen Läufer vom Flur sind damit wieder frisch und sauber und der Geruch ist auch nicht zu aufdringlich. 1l Flasche kostet 12,50€.

profichemie S Pro Teppich Extra Anwendung

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.