Blogparade

Monatsrückblick Oktober 2014

Der Oktober ist vorbei und es gibt den aktuellen Monatsrückblick. Wie war den der Oktober bei euch und habt ihr was Besonderes erlebt? Hier ging es eigentlich so in Ordnung, bis auf das eine und andere was mich störte, nervte und das man nicht an einer Erkältung vorbei gekommen ist. Mal schauen, wie das im November weiter geht. Es wird nun kälter, früh dunkel und Weihnachten rückt immer näher. Ich bin schon an Geschenke kaufen und besorgen, damit es stressfreier wird. Aber ich kenne mich, kurz vor Weihnachten bin ich noch an kleinen Besorgungen machen.

Monatsrückblick Banner

Gelesen nach langer Zeit mal wieder in einen Buch, kurz Geschichten und es hat mir schon gefehlt. Ich hoffe ich finde mehr Zeit dafür.

Gehört vieles von Musik über Vorspanne von Filmen und Videos auf YouTube.

Gesehen ein schönes Feuerwerk was am Abend in Kiel war.

Gegessen leckere Pasta, Salate, leckere Schokolade das man süchtig werden kann und köstliche Elbe Äüfel.

Gekocht vielen Sachen, was so gewünscht wurde von meiner Familie.

Gefreut über mal schönes Wetter wo es nicht geregnet hat.

Geärgert über das Kranksein das möchte ich so gar nicht haben.

Geknipst wurde drinnen, draußen und unterwegs das eine und andere tolle Bild gemacht.

Gelacht wird eigentlich tägl. Immer unterschiedlich ob die Tiere was anstellen oder die kleinen.

Gebastelt wurde mit Blättern was und nun geht es bald richtig los mit Basteln.

Gekauft ein paar kleine Sachen für das Wohnzimmer, Schuhe und was warmes zum Anziehen.

Gekriegt tolle Geschenke zum Geburtstag über die ich mich gefreut habe.

Gespielt nur etwas zwischendurch mit dem Handy.

Gefeiert den Geburtstag mit Familie und meinen Schatz.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.