LebePur Smoothie im Test

Am Vormittag einen leckeren Smoothie trinken und genießen, oder, wenn man zum Abend noch auf was Durst oder Hunger hat, ist meistens der Grund, dass man keine frischen Früchte zu Hause hat, das man drauf verzichtet. Aber es gibt von Lebe Pur die Möglichkeit sich in nur 4 min. ein Smoothie zu zaubern. Leckere Rote Banane oder Hibiskus. 16 verschiedene Sorten aus Früchten und grünen Sorten. Für jeden Geschmack ist was dabei.

LebePur rote Banane Smoothie

Ich trinke sehr gerne einen Smoothie und mache den in der Regel immer frisch. Aber ab und zu kommt es auch vor, dass ich kein Obst zu Hause habe. Da kommen die Smoothies von LebePur gerade richtig. Man braucht diese nur mit Wasser, und wenn man möchte, mit grünem Blattgemüse mische und dann trinken. Ich war erst sehr skeptisch, ob es mir den auch schmeckt mit dem Blattgemüse, und habe das mit probiert und ohne. Das Mischen geht leicht, ich habe einen Shaker genommen. Damit geht es am besten und man kann danach dann das in ein Glas umfüllen.

Rote Banane besteht aus zu 100% aus Bio-Rote-Bananen und schon beim Aufmachen der Tüte kam ein leicht süßer, nach Banane riechender Duft entgegen. So wie ich bin, habe ich das Pulver der roten Banane mit dem Finger probiert und das war schon lecker. Ich habe auf einen Becher 3 Teelöffel von der roten Banane genommen und dann mit 200ml Wasser gemischt. Ich habe das einmal ohne Blattgemüse gemacht und einmal mit. Am besten hat es mir es ohne Blattgemüse geschmeckt. Am besten alles ausprobieren, wie es einen am besten schmeckt.

LebePur rote Banane Smoothie Pulver

Es schmeckt lecker, fruchtig, und wenn einen das doch zu dick sein sollte, kann man das mit weniger Pulver machen. Der Smoothie ist lecker und macht auch satt, ich nutze den Smoothie, wenn ich etwas Hunger verspüre und das reicht mir dann auch. Ich trinke aber nur ein Glas am Tag davon. Perfekt kann man den aber auch gut auf der Arbeit machen, wenn man keinen Mixer braucht.

LebePur Hibiskus ist die 2te Sorte, die ich probiert habe. Ich war neugierig, wie der schmeckt und vor allem das man beim Mischen noch süßes Obst mit dazugibt. Das muss man mit einem Mixer machen, damit die Früchte auch püriert werden. Das Pulver ist rot und vom Geschmack her beim Probieren her nicht unbedingt meines. Jedoch durch die Früchte, ich habe Kiwi und Banane genommen wirkt der Smoothie lecker und erfrischend. Es sind 100% Bio-Hibiskus ohne andere zugabe.

LebePur Hibiskus Smoothie

LebePur Aroniabeere ist die 3. Sorte, die ich probiert habe. Die Beere ist nicht unbedingt mein Geschmack, mit Früchten geht es aber. Aber nicht unbedingt so mein Smoothie, den ich auch nicht wieder kaufen würde. Auch hier sind 100% Bio-Aroniabeere enthalten.

LebePur Aroniabeere Smoothie

Fazit zu den LebePur Smoothies sind je nach Sorte in Ordnung. Das ist im Grunde eine Geschmackssache. Ich mag eher die mit den süßen Früchten. Von den 3 Sorten hat mir rote Banane am besten geschmeckt. Ohne Blattgemüse natürlich und das geht auch. Eine Tüte kostet 6,90€ und enthält 100g bis 175g.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.