Blogparade

Liebster Award

Ich habe von der lieben Julia von Mützenschaf einen Liebster Award bekommen und mich sehr drüber gefreut. Die Fragen sind Interessant und hier kommen dann auch meine Antworten dazu.

liebster-award1

  1. Ein Sonntagnachmittag ohne Verpflichtungen. Wie sieht deiner aus?

Ich würde einfach mich auf die Couch unter einer Wolldecke liegen, eine schöne DVD schauen. Tee oder heißen Kakao trinken und einfach nur mal faul sein und nichts tun. Kraft Tanken und nur die Seele baumeln lassen. So einen Sonntag habe ich seit etlichen Jahren schon nicht mehr gehabt.

  1. Was war das peinlichste Bloggererlebnis das du je hattest?

Hm eine wirklich gute Frage. Ich überlege und denke das mal eine falsche Verlinkung war. Sonst fällt mir gerade nichts ein.

  1. Welche Disneyprinzessin beschreibt dich am besten?

Oh eine gute Frage. Würde mal sagen Aschenputtel aber eigentlich vergleiche ich mich nicht mit einer Prinzessin.

  1. Für was würdest du einen Shitstorm auslösen?

Hm wenn jemand sich an meiner Familie, Kindern und den Tieren vergreift. Aber ansonsten halte ich nichts davon.

  1. Wenn Du Dich mit nur einem Wort beschreiben müsstest, welches Wort träfe am Besten auf Dich zu und warum?

Fair. Warum? Ich habe in meinen Leben schon viel zu viel erlebt und ich bin zu jeden Fair, den ich behandle alle gleich und fair.

  1. Worauf könntest Du in Deinem Leben gut verzichten und worauf auf gar keinen Fall?

Auf Menschen die einen immer was vorspielen und nur nach dem Aussehen gehen. Auf gar keinen Fall möchte ich auf meine Familie und guten Freunde verzichten.

  1. Wenn du dir jetzt deinen allerersten Blogpost von ganz vom Anfang anschaust, was geht dir durch den Kopf?

Oh mein Gott. Es war wirklich schrecklich und „langweilig“.

  1. Wenn du mal nicht mehr bist, wie würdest du gerne in Erinnerung behalten werden?

Nein diese Frage. Ich mag eigentlich ganz und gar nicht. Aber ich möchte einfach so wie ich bin in Erinnerung behalten werden.

  1. Was ist deine größte Angst?

Menschen zu verlieren die ich mag, liebe und schätze.

  1. Was ist dein liebster Socialmedia-Kanal und warum?

Hätte ich nicht gedacht aber das ist Facebook. Das hat sich immer weiter entwickelt und mittlerweile sind fast alle meine Freunde und Bekannten dort.

  1. Was denkst du, würden wir ohne Internet, Computer etc. machen? Bitte ein Szenario beschreiben.^^

Oh ich würde denke ich mehr Bücher lesen können, vielleicht würde man Freunde dann eher Besuchen und nicht nur über das Internet Kontakt halten.

Ich nominiere dann mal die nöchsten 11 Blogger

Alexandra von Lexasleben

Julia von julia-blogt

Janine von schninskitchen

Gabin von Gafis Testblog

Karin von Summersprodukteblog

Anita von annyxxx

Nadja von testedbydamily

Diana von zahnfeee1

Sabine von liebstoeckelschuh

Ulrike von dopadura

Nicole von himmelsblumen

Und natürlich meine 11 Fragen an euch

  1. Was bedeutet dein Blog für dich`
  2. Nimmst du dir auch mal eine Auszeit vom Blog und Internet?
  3. Kannst du dir ein Wochenende auch ohne Smartphone, SMS und Telefon vorstenne?
  4. Was ist dein Traumland und warum gerade das?
  5. Was war das Peinlichste bei euch in der Zeit des WWW?
  6. Gibt es einen großen Wunsch, den ihr irgendwann euch einmal erfüllen möchtet?
  7. Was würdest du machen, wenn von jetzt auf gleich das so wäre wie bei The WAlkind Dead?( also kein Telefon, Internet, Handy usw. mehr)
  8. Was ist dein Lieblingsmotiv wenn du Fotos machst?
  9. Gibt es Fotos die du nie im WWW zeigen würdest und wenn ja welche und warum?
  10. Magst du Blogger Aktionen und wenn ja, welche machst du Regelmässig mit?
  11. Bist du eher Tee oder Kaffee Trinker?

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.