Allgemein,  Produkttest

Pralinen von pralinamo

Pralinen sind was Leckeres. Ob man die jetzt für sich selber haben möchte oder als kleines Geschenk. Die Praline bereitet immer eine Freude. Aber nur einfache Pralinen sind langweilig. Wie wäre es mit persönlichen? Was das ist? Das sind Pralinen, die man selber zusammenstellt und dann auf einigen Pralinen den Namen, einen Gruß oder Wünsche drauf schreiben lässt. Damit hat man dann ein Geschenk, das so niemand anderes hat und die Überraschung ist dann groß. Bei pralinamo bekommt man verschiedene Größen an VErpackung und das Schöne jede der Praline sind handgemacht und ein wahrer Genuss. Schaut doch auch mal auf Facebook vorbei.

pralinomo PRalinen

Pralinen soweit das Auge reicht

Man hat 4 verschiedene Größen zur Auswahl. So kann man für den Text den man auf den Praline haben möchte sich das Passende aussuchen. Man kann dann sofort den Text wählen und dazwischen und davor verschiedene Geschmackssorten aussuchen. Sehr schön jetzt vor Weihnachten gibt es Chrismas Sorten. Und diese sind verdammt lecker. Wie dann das Ergebnis aussieht, kann man live sehen. Dann nur bestellen und nach kurzer Zeit kommen die gewünschten Sorten bei einen an.

pralinomo für Julia Pralinen

Pralinen und der Geschmack

Schon beim Auspacken konnte man das kaum erwarten. Der Karton ist schlicht aber das macht den Karton zu etwas Besonderen. Man kann natürlich auch als Geschenk einpacken. Beim Aufmachen kommen die gewünschten Pralinen zum Vorschein. Die Schrift ist auf den Pralinen sehr schön „Für Julia“ auf der weißen Praline und davor und dazwischen leckere Christmas Pralinen. Diese bestehen aus Blutorange-Nelke Stern, champagner Stern, Mandel Stern und Zimt Stern. Eine ist leckerer als die andere und man möchte am liebsten keine der Pralinen essen. Wir haben die Pralinen probiert und eine schmeckt besser als die andere. Vom Geschmack her sind die richtig lecker, am besten waren die Mandel Stern und Zimt Stern. Aber die anderen Sorten sind auch lecker.

pralinomo  Julia Pralinen

pralinomo Pralinen

Fazit zu pralinamo ist sehr gut. Die Idee mit der Aufschrift ist gut. Ich finde zum einen die Idee mit dem persönlichen Gruß sehr gut, ob Name oder einen anderen Gruß. Auch das man die Pralinen aussuchen kann, ob Christmas oder andere Sorten. Perfekt also als Geschenk Idee, ein Geschenk zu Weihnachten, aber auch wenn man seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen möchte, wäre dass eine schöne Überraschung.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.