Produkttest

TEEKANNE TEALOUNGE System

Ich bin ja so happy, vor ein paar Tagen habe ich eine wirklich schöne E-Mail bekommen. Herzlichen Glückwunsch, du bist eine von 100 ausgewählten Konsumgöttinnen die die brandneue TEEKANNE TEALOUNGE System testen darf. Ich trinke ja für mein Leben gerne Tee und habe die in der Werbung schon immer bewundert und auf einmal darf ich diese auch Testen. Heute kam das Paket schon an, ausgepackt und angeschaut und gefreut.

TEEKANNE TEALOUNGE System

TEEKANNE TEALOUNGE System

Teekanne Tealounge System habe ich in den schicken warm Red bekommen. Die Farbe hätte ich mir auch ausgesucht, wenn ich mir die gekauft hätte. Der Aufbau geht recht leicht und einfach. Es sind Kurzanleitungen aber auch eine ausführliche Anleitung dabei, genauso wie eine TEALOUNGE Selection Box mit 20 Kapseln zum Testen und Ausprobieren dabei. Eine Filterkartusche und 2.Reinigungsdisc sind auch enthalten. Ich freue mich schon auf den Tee und die Zubereitung und bin gespannt, wie der Tee schmeckt und ob er heiß genug ist und auch den Erwartungen entspricht, die ich habe. Was mir besonders gefällt, dass man die Kapseln nicht entnehmen muss, sondern dass diese, nachdem man sich einem, teegemacht hat, automatisch in einen Behälter fällt. Sauberes Tee machen und man muss keinen extra Behälter haben für die Teekapseln. Ich werde mir für die vollen Teekapseln noch ein Kästchen kaufen, das die gut untergebracht sind. Da mag ich es lieber wenn ordentlich ist. Eine Packung Teekapseln mit 8 Kapseln kosten 2,79€;;, bis auf die Chai Latte die Kosten 5,59€ da sind aber auch 8 Kapseln mit Milch dabei.

Ich werde natürlich die einzelnen Schritte, meine Ergebnisse und wie ich das System finde Berichten. Ich habe mich natürlich schon umgeschaut, welche Teesorten es gibt und welche ich unbedingt kaufen sollte. Es sind doch ein paar vom Namen her interessante Sorten dabei, am meisten interessieren mich vom Tee der schwarze Tee und die Früchte Tees. Ich werde euch auf den laufenden Halten mit den Tee Zubereitungen und wie das System ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

  • Karin

    Glückwunsch…. ich bin gespannt wie dir der Tee schmeckt. Für die Tasse zwischendurch sicherlich eine Alternative. Allerdings wenn man Besuch hat wird das ganze doch etwas teuer.
    lg

  • Ria

    Hallo =)

    es ist das erstemal das ich von diesen System Lese =) hört sich aber sehr gut an, ist das sowas ähnliches wie diese Kaffeevollautomaten, nur für Tee? =D

    LG von Ria <3

  • Nicole

    Glückwunsch das du dabei sein darfst.
    Ich hab da irgendwie nie Glück bei konsumgöttin.
    Bin da über 2 Jahre angemeldet, dürfte bis jetzt nur bei einem Test mit machen.
    Naja^^, umsomehr freue ich mich für andere und deren Erfahrungen..

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen.

  • ethnostories

    Was jetzt gibt es dieses Kapselsystem nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee?! Da läuft mirs kalt den Rücken runter: Aluverpackungswahn, überflüssiger Müll, teuer noch dazu, noch ne Maschine in der Küche, in Metall eingesperrte Teeblätter die den Geschmack nicht richtig entfalten können…ich vermute, da ist kein guter Tee drin, kann nur kräftig mit Aroma nachgeholfen werden.
    Nee, nee! Ich geb lieber gutes Geld aus für ECHTEN Darjeeling oder hochwertigen Tee, statt für so was. Wenn Du Tee magst kauf doch lieber richtig gute sortenreine Tees, statt so was.

    • Julia

      Ich kaufe losen Tee aber ich finde bis jetzt die Maschine nicht schlecht. Wobei es auch Tee für andere Maschinen gibt und diese auch nicht schlecht schmecken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.