Blogparade

Monatsrückblicker September 2014

Und schon wieder einen Monat vorbei. Wir haben schon Oktober 2014 und der Winter kommt auf großen Füßen. Der September war doch recht vollgepackt und aufgeregt. Viele Veränderungen, einige gute und einige, wo ich noch nicht sagen kann, die sind gut oder schlecht. Spannend und aufregend und weiter ein Schritt nach vorne. Nur passt mir das nicht, das die Zeit so schnell vorbei geht. Ich habe das Gefühl, das der Tag nur 10 Stunden hat. Geht es nur mir so?

Monatsrückblick Banner

Gelesen nur auf verschiedenen Blogs. Leider nicht wirklich im Buch selber. Dabei möchte ich mal wieder Lesen.

Gehört an erster Stelle viel Musik, aber auch andere Sachen auf Youtube. Und die Stimme von meiner Freundin wenn wir am Abend immer Telefonieren.

Gesehen schöne Sachen. Einige Sachen im Park doch leider war die Kamera nicht dabei.

Gegessen leckere Sachen. Am Abend Brot mit Olivenöl aus dem Backofen und dazu Paprikas.

Gekocht sehr leckere Sachen. Viel frisches Gemüse und Hähnchenfleisch.

Gefreut über 2 tolle Postkarten aus der Postkartenbloggeraktion über die ich mich sehr gefreut habe.

Geärgert über dieses kalte und nasse Wetter und die halbe Erkältung die da ist.

Geknipst wurde vieles, ich muss nur die Kamera immer mit dabei haben. So verpasse ich dann keine schönen Motive.

Gelacht wurde viel. Ob über die Katzen oder andere lustige Sachen.

Gebastelt wurde für Kuchen das eine und andere.

Gekauft habe ich mir ein neues Regal, ein weiteres wird noch folgen. Ansonsten ein paar tolle Duschsachen.

Gekriegt nette Emails und eine Nachricht das meine Schwester geheiratet hat. Leider wohnt sie am anderen Ende vom Deutschland.

Gespielt etwas mit dem Handy wenn ich eine Pause hatte beim Arbeiten.

Gefeiert wird erst im Oktober wieder.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Karin

    Ich kann dir nur zustimmen. Irgendwie rennt die Zeit.
    Morgens steht man auf… plant… und am Ende des Tages steht noch zuviel auf der Liste.
    Aber dein September Rückblick hört sich schön an.
    Hoffentlich wird der Oktober genauso toll für dich.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.