Blogparade

Story Pics 39 und das Wort Gunman

Ich komme heute dazu endlich mal vorzuschreiben für meine Horror Geschichte, die von Schreiberlink geschrieben wird. Das Ganze findet jeden Sonntag statt, da gibt es ein neues Wort, ein Bild und ein paar Worte für die Blogparade von Sunny. Wir befinden uns schon in der 39.Woche. Das Jahr ist viel zu schnell vorbei gegangen und der Winter kommt immer näher. Ich weiß echt nicht, warum die Zeit so rennt, das ist schon richtig schlimm und man hat das Gefühl, das man nicht alles schafft, was man sich vorgenommen hat. Ob es in der Horror Geschichte auch so schnell läuft mit der Zeit, oder ob es in der Geschichte alles sehr lange dauert? Das kann ich nicht sagen, ich habe keinen Einfluss auf die Geschichte. Sondern ich liefere nur jede Woche ein neues Wort.

Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166

Horror oder nicht Horror

Ich lese, wenn ich mal, Zeit habe sehr gerne Horror Bücher, schaue gerne Horror Filme und es gibt auch einige, die ich öfters schauen könnte. Doch, inwieweit ich meine Lesen könnte, 2015, das steht noch in den Sternen. Ich habe die Tage wieder von Miss Lili Bilder gemacht, wie sie mit dem Karton gespielt und gekämpft hat. Ich staune wirklich, wie schnell sie groß wird. Aber sie ist immer noch ein Clown, wenn es um das Spielen geht und vor allem frech. Wahnsinn, sie war noch recht klein, als sie eingezogen ist und jetzt ist sie schon größer. Sie hat sich gut an die anderen Katzen und Dacky gewöhnt und sitzt auch gerne vor dem Aquarium und schaut den Fischen und Fröschen zu. Wie gut das ein Deckel drauf ist, sonst würde sie da auch reinspringen.  Ich habe mir also Bilder raus gesucht, wie sie mit dem Karton kämpft und spielt. Nun muss aber noch ein passendes Wort genommen werden, das dann in meine Geschichte mit eingebaut wird.

story pics 39 gumman beissen

Story Pics 39 Gumman Karton bekämpfen

Story Pics 39 Gumman Karton

Story Pics 39 Gumman Lili

Als Wort habe ich mich für „Gunman“ entschieden. Das ist das englische Wort für Killer. Sie ist ja auch eine Karton Mörderin, wenn sie fertig ist mit dem Karton. So mit dem neuen Wort wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

 

 

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

21 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.