Blogparade

Story Pics 36 – Gesund

Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166

Einen wunderschönen Sonntag an alle, wieder eine Woche vorbei und schon wieder ist Sonntag. Das heißt zum einen es gibt für meine Horror Geschichte und meinen Schreiberling ein Wort das eingebaut wird, für die Blogparade von Sunny. Und zum anderen ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Das Wochenende ist leider immer zu schnell vorbei, eine neue Woche und neue Termine stehen vor der Tür. Irgendwie vergeht die Zeit wieder total schnell und ich war lange am überlegen, was ich heute zeigen könnte. Es sind so einige Bilder entstanden in der Woche, schöne und nicht so tolle. Ich wollte erst ein Bild nehmen was ich am Wasser aufgenommen habe, das war aber nicht so toll geworden wie gewünscht und so bin ich auf ein anderes Bild umgestiegen.

Gesund und lecker,

das muss nicht immer sein, mal möchte man auch Sündigen und was ungesundes Essen. Doch was ist Gesund und wie passt das in die Geschichte? Aber man kann ja was am Morgen gesund Essen und wir dann dabei mit einer Invasion Überrascht und muss sofort verschwinden. So aber auch anders kann das in meiner Geschichte weiter gehen. Leider dauert das noch etwas, bis meine Geschichte fertig ist und man sie endlich lesen kann. Man wird neugierig und ist gespannt wie die Geschichte wird. Die eigene Geschichte. Ich muss noch ein Wort für diese Woche nehmen und nehme so das Wort „Gesund“. Es kann immer Gesund sein jemand zu haben oder gesundes Essen. Mit dem Wort und dem Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe doch, dass ihr vom Wetter her das auch trocken und angenehm habt. Hier gibt es gleich einen leckeren Tee und dazu selber gemachte Schoko Brötchen oder eher Nougat Brötchen selber gemacht und richtig lecker. Es muss nicht immer Torte sein, zum Kaffee sondern es gibt auch andere leckere Sachen die man Servieren kann.

Story Pics 36 Gesund

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 Kommentare

  • Petra

    och frisches Obst mag ich persönlich immer echt gerne, leider sehen das meine Lieben hier daheim immer bissle anders und lassen das zu lange liegen:(
    wünsch dir einen schönen und stressfreien sonntag.
    liebe grüße
    PEtra

  • MestraYllana

    Man kann ja auch mal Obst nett anrichten und dass dann essen – oder wie auf deinem Bild ein bisschen Gemüse schnippeln und dazu dann einen leckeren Joghurt-Dip! =)
    Schmeckt mindestens so lecker wie eine Rippe Schoki (bei der es eh net bleibt) oder eine Packung Chips! =)

  • Sandra

    Hallo Julia,

    für deine Art von Geschichte bleibt ja zu hoffen, dass da alle mit gesunder und heiler Haut wieder herauskommen. Damit kann dein Wort ganz sicher nicht schaden. Ein wenig neugierig musst du bis dahin noch bleiben ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Iris

    Dein Teller ist garantiert gesund und auch ganz nach meinem Geschmack. Sowas Ähnliches mache ich mir manchmla selbst zurecht für zwischendurch.
    LG Iris

  • Teamworkart

    Ok..Nougatbrötchen zum Kaffee/Tee lasse ich durchgehen…Und die sind natürlich gesünder als Torte, da hast du absolut recht!! 🙂
    Ich dachte nämlich schon es gäb Gurken und Tomaten zum Tee…
    LG Sabine

  • Queen Mary

    Toller Artikel.

    Das mit dem Sündigen kenn ich auch =/ Muss jedesmal wieder ne Diät machen bevor ich im Urlaub oder auf Kreuzfahrt oder so war. Aber was tut man nicht alles für sein Aussehen?

    Liebe Grüße
    Mary

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.