Monatsrückblick August 2014

Monatsrückblick Banner

Wir haben schon September und ich wollte eigentlich die Tage schon den Monatsrückblick einstellen, aber es war so viel zu machen, das ich das immer vor mir her geschoben habe. Nun ist das meiste gemacht, ich habe heute meine neue Waschmaschine bekommen und großes Glück gehabt das die Techniker mich noch dazwischen geschoben haben. So ein paar Tage ohne Waschmaschine ist schon Horror. So war aber der August für uns.

Gelesen habe ich leider nicht wirklich viel. Also in den Büchern, dabei möchte ich doch mein Buch endlich zu Ende lesen.

Gehört viel Musik und natürlich die Stimme von meiner Freundin. Wenn man am Abend so 2-3 Stunden Telefoniert.

Gesehen viele verschiedene Sachen. Vor allem auch die neue Waschmaschine und die neue Küchenmaschine die nun genutzt wird.

Gegessen leckere Sachen. Am Abend Brot mit Olivenöl aus dem Backofen und dazu Paprikas.

Gekocht wurde sehr gerne und vor allen auch vieles neues ausprobiert.

Gefreut über kleine Sachen. Aber am meisten darüber das ich endlich wieder Waschen kann und das es ein paar Tage mal ohne Regen war.

Geärgert darüber das nun nach 13 Jahren meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Ruhe im Frieden liebe WAMA.

Geknipst wurde vieles. Bilder der kleinen, Tiere und auch Wolken und Wasserbilder habe ich aufgenommen.

Gelacht über Miss Lili die wirklich viele komische Sachen anstellt.

Gebastelt wurde nur ein Geschenk für eine kleine Dame.

Gekauft einiges neues. Tolle Sachen bei DM entdeckt als Limited Editionen und auch neue T-Shirts.

Gekriegt eine neue Küchenmaschine und ein Mixer in einen.

Gespielt nicht so wirklich viel. Irgendwie fehlte die Zeit dafür.

Gefeiert wurde ein kleiner Geburtstag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.