Foto auf Leinwand als Geschenkidee

Es wird langsam Zeit, das ich mir Gedanken mache für ein paar Geburtstags Geschenke. Die Oma hat bald Geburtstag und noch 4 andere aus der Familie. Jedes Jahr mache ich mir Gedanken, mache mir Notizen und irgendwann fällt mir dann was ein, was ich schenken könnte. Doch ich habe so tolle Bilder von diesem Jahr das ich davon ein Foto auf Leinwand machen möchte. Das sind immer schöne Geschenkideen und nicht nur der Beschenkte freut sich. So eine Leinwand ist auch für das eigene Haus was Schönes, das macht natürlich mehr aus als normale Bilder im Bilderrahmen. Wenn man beides im Vergleich neben einander hält, sieht man sofort die Unterschiede. Eine Leinwand bleibt über viele Jahre Farbecht und das Bild bleibt lange erhalten.

Leinwand

Leinwand mit dem passenden Bild aussuchen,

für sich selber oder als Geschenk. Verschiedene Größen stehen zur Auswahl und bei einigen Größen stehen einen auch die Holz-Rahmen zur Verfügung. Welche Größen und Formate das sind, steht auf der Seite gleich darunter. In 4 Schritten zu der Leinwand kommen, die man sich wünscht. Als erstes sollte man sich das Foto aussuchen das man auf die Leinwand haben möchte. Hoch- oder Quer Format und welche Rahmendicke sind dann 2 weitere Punkte, die man sich überlegen sollte. Sobald man dann das Wunschfoto sich ausgesucht hat, kann man das dort hochladen und sieht dann gleich wie es aussieht. Gerade mit dem Rahmen sieht man anhand einer roten Linie, wie das Bild auf der Leinwand aussieht. Ist das gewünschte Motiv hinter den roten Bereich, kann man das anhand von + und – verändern. Das Bild kann man mit der Maus dann in die richtige Position schieben. Was mir selber hier besonders gut gefällt, das man an einen Balken sieht welche Fotoqualität das Bild hat. Man sieht Änderungen sofort anhand des Bildes. So geht man keine Überraschung ein, wie die Leinwand dann später geliefert wird.

Leinwand für Zuhause oder das Büro,

zaubern nicht nur bei einen selber ein Lächeln ins Gesicht. Was man auch machen kann, wenn ein runder Geburtstag ist in der Familie, das man ein großes Familienfoto macht und es dann in einer recht guten Größe auf die Leinwand drucken lässt. Das ist dann mal ein anderes Geschenk. Bei der Bestellung einer Foto Leinwand bekommt man noch ein Aufhänge System Gratis mit zur Bestellung. So kann man die Leinwand gleich anbringen. Es gibt eine 100% Garantie das man zufrieden ist, wenn nicht wird der Kundendienst mit einen zusammen eine Lösung suchen. Habt ihr auch schon Leinwände Zuhause und wenn ja seid ihr zufrieden damit? Kennt ihr vielleicht schon Webprint?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Foto auf Leinwand als Geschenkidee

  1. Wir haben ein super schönes Familienfotoshooting gehabt und wollen diese Bilder am liebsten auch auf Leinwand für das Wohnzimmer haben. Für eine passende Druckerei haben wir uns noch nicht entschieden. Die Bilder aus dem Fotoshooting gibt es bei uns im Blog zu sehen. LG Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.