Die Produkttesterin stellt sich vor

Die Produkttesterin, ein Blog den ich entdeckt habe und euch vorstellen möchte. Blogs gibt es viele, doch es gibt nur einige auf den man immer wieder vorbei schaut und ein fester Leser wird. Der Schreibstil und das lockere bringt richtig Spaß beim Lesen. Das Design vom Blog ist übersichtlich aufgebaut und die Kategorien sind über die Navigation zu erreichen. Neue Beiträge findet man gleich im oberen Bereich, so sieht man gleich wenn es was Neues gibt. Ich selber verfolge den Blog aber auch bei Facebook. Da ich immer wieder auf Facebook bin, sehe ich gleich wenn es was Neues gibt.

Fan werden und lesen,

ist ein Punkt den wir Blogger anstreben. Ich selber nutze morgens immer etwas Zeit, stöbere und lese auf den Blogs und versuche auch immer wieder ein Kommentar da zulassen. Gerade so hält man auch den Kontakt und gibt Rückmeldung ob einen der Artikel gefallen hat. Ich lese natürlich gerne auch was über Tiere und alles was damit zu tun hat, aber auch verschiedene andere Artikel. Und beim Stöbern findet man auch immer wieder neue Blogs, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte. Bei der Produkttesterin habe ich unter der Tierwelt heute das über Felix gelesen, das Katzenfutter mit den Crunchy Crumbles und kenne das von meinen Katzen schon. Meine Fahren da voll drauf ab. Ich mag Artikel in den es um Tiere geht. Gerade auch weil ich selber Tiere habe und Jahre damit gearbeitet habe.

Katzen Spielzeug

Ansonsten schätze ich auch, dass auf der rechten Seite das Beliebteste und letzte Beitragsanzeige, man braucht so nicht den ganzen Blog durchschauen. Und was ich sehr interessant finde, das Timeline. Ein kleiner Überblick wie ein Kalender, in den man sieht was wann geschrieben wurde auf dem Blog. Wenn man dann einen Artikel lesen möchte, braucht man nur drauf klicken und kommt so zu dem gewünschten Beitrag. Ich würde mich freuen wenn ihr auf den Blog mal vorbei schaut und vielleicht mögt ihr dort auch gerne lesen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.