Mini-Kreuzfahrt gewinnen

Kiel, die Stadt am Meer. Ich liebe nicht nur die Stadt, ich lebe auch hier. Nicht nur das Wasser und der Strand sind ein Traum, sondern auch die vielen Schiffe, die man jeden Tag sieht. So gehören die Schiffe der Color Line schon dazu. Man sieht sie einlaufen und wenn man pünktlich draußen ist, auch auslaufen. So eine kleine Mini-Kreuzfahrt ist eine schöne Abwechslung, die man sich auch leisten kann. Und passend dazu ist auf Facebook eine Facebook-Aktion gestartet, wo jeder Teilnehmer die Chance hat, eine Mini-Kreuzfahrt zu gewinnen. Es gibt fünf Mini-Kreuzfahrten von Kiel nach Oslo und wieder zurück. Die Gewinne haben einen Gesamtwert von über 2.500 Euro. Einfach mitmachen über die Facebook App, die auf der Facebook-Seite zu finden ist, und einfach drei Freunde einladen, die man mit an Bord nehmen möchte. Das Bordticket zeigt nicht nur das eigene Profilbild an, sondern auch die der drei Freunde. Man erlebt ein paar schöne Tage mit einem Aufenthalt in Oslo – und das mit Halbpension. Das beinhaltet ein Schlemmerbuffet.

Color-Fantasy-Promenaden-CLL-01978-500

Bis zum 19. September kann man beim Gewinnspiel mitmachen. Mini-Kreuzfahrt gewinnen: Einfach Freunde einladen und Daumen drücken!

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-02354-500

Was erwartet einen auf der Mini-Kreuzfahrt?

Ein paar Tage, die man nicht vergessen wird. Bei der Mini-Kreuzfahrt wird man mit leckerem Essen begleitet. Die Color Line ist mit sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen unterwegs. Das ganze wird von Kiel aus überwacht. Man findet nicht nur ein leckeres Buffet, sondern kann sich auch verwöhnen lassen. Es gibt immer wieder Aktionen, wie beispielsweise dass man mit der ganzen Familie fahren kann und Kinder bis 15 Jahren umsonst mitfahren. Für Kinder gibt es spezielle Menüs, Unterhaltungsprogramm und – je nach Alter – auch eine Kindershow und Jugenddisco. Es wird für Abwechslung gesorgt und das zu einem angenehmen Preis. Und für den Aufenthalt in Oslo kann man sich eine Stadtrundfahrt buchen und sich auf der Webseite noch weitere Tipps holen, damit man beim kurzen Aufenthalt auch was kennen lernt.

Color-Fantasy-CLL-00531-500

Außergewöhnlicher Kurzurlaub

Es sind genau zwei Tage und zwei Nächte, die man an Bord der Color Magic oder Color Fantasy verbringen und genießen darf. Dafür gibt es einen festen Plan, der eingehalten wird. Um 14 Uhr werden die Leinen los gemacht und die Color Fantasy oder Color Magic sticht in See. Man sollte den Moment an Deck erleben, wenn man in Kiel oder nachher auch in Oslo aus- und einläuft. Man sollte natürlich an eine Jacke denken, die etwas Regen verträgt, damit man die frische und angenehme Luft an Deck erleben kann. An Bord bekommt man dann eine 3-Sterne 2-Bett/ Doppel-Innenkabine. Aber man verbringt nur zum Schlafen die Zeit in der Kabine.

Am zweiten Tag kommt man am Morgen um 10 Uhr in Oslo an. Das Einlaufen sollte man erleben, die Natur und das Wasser genießen. Man kann dann auf eigene Faust Oslo für kurze Zeit erleben und kennen lernen. Wer das lieber geplant haben möchte, kann sich an das Team wenden und sich eine Tour von Color Line organisieren lassen. So geht man auch sicher, dass man die Abfahrt um 14 Uhr nicht verpasst.

Am dritten Tag wird das Schiff wieder in den Kieler Hafen einlaufen. Um 10 Uhr läuft das Schiff ein und die Mini-Kreuzfahrt ist vorbei. Man kann sich danach noch Kiel und seine Innenstadt anschauen und sich später wieder auf den Weg nach Hause machen.

 

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-00547-500

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Mini-Kreuzfahrt gewinnen

  1. Ich habe die Kreuzfahrt vor 2 Jahren gemacht und kann die Tour empfehlen. Das Schiff ist klasse und nicht mit anderen Fähren zu vergleichen. Die kostenlose Show am abend ist wirklich gut und das Schiff bietet sehr viel Abwechslung. Die Preise auf dem Schiff und in Oslo sind jedoch sehr hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge